Zum Inhalt springen

Syntac.9023

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Syntac.9023

  1. Neben den Copyright Problemen und der Tatsache, dass haufenweise Leute rumweinen würden - selbst wenn sie es für sich ausschalten könnten, weil sie es sehen müssten: Danke für den Spoiler... habe noch nicht alle Teile gesehen... >.< PS. Ich meine schon Ingame Cosplays von diversen Starwars Charakteren gesehen zu haben.Da Dein Vorschlag sehr unwahrscheinlich umgesetzt wird, hast Du zumindest die ein paar Möglichkeiten (für Dich) selbst etwas machen. Hey, ich meinte mit "Darth Rey" die Szene aus dem Trailer, aber falls du selbst von den Trailern Abstand gehalten hast, dann tut mir das echt Leid :/ Und danke für den Tipp, werde mich da etwas mehr erkundigen :)
  2. Hey Leute,Mir kam heute (beim schauen von Star Wars) die Idee, dass man evtl. ja am 4. Mai (May the 4(force)be with you) oder zur Star Wars Celebration im August (das wäre wahrscheinlich besser, da es mehr Zeit zum Vorbereiten geben würde) für kurze Zeit spezielle Skins einführen könnte. Die Skywalker Saga kam ja jetzt zu einem Ende und ein kleines Tribut wäre ja nicht falsch :DWas ich mir vorgestellt habe ist folgendesDer Rüstungsskin könnte das Jedi-Gewand sein, während man nicht im Kampf ist, läuft man in komplettem Jedi Outfit, d.h. Robe+Tunika. Wenn man dann in Kampfmodus wechselt, verschwindet die Robe und man ist nur noch in der Tunika. Eventuell könnte man hier dann verschiedene Jedi Outfits haben (Anakin, Obi Wan, Mace Windu..)Für die Sith-Fans dasselbe mit dementsprechenden Sith-Outfits (Darth Sidius, Darth Vader, Darth Maul und "Darth Rey). Der Waffenskin wäre exklusiv für Dolch,Schwert und Großschwert verfügbar. Der Dolch Skin hätte die größe von Yoda´s Lichtschwert, das Schwertskin die von einem normalen und das Großschwert könnte eine Doppellichtschwert sein in der Art von Darth Maul. Hier könnte man die verschiedenen Lichtschwert farben anbieten (grün,blau,Violet,rot und gelb) Würde mich über Feedback freuen, ich weiß nicht, ob es ganz zu Guild Wars passt aber was die Outfits für Waffen und Ausrüstung angeht, gibt es da schon eine gewisse Ähnlichkeit, meiner Meinung nach :) Passt auf euch auf und bleibt gesund :)
×
×
  • Neu erstellen...