Zum Inhalt springen

Glott.4830

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Glott.4830's Achievements

  1. Zumal ich mir ziemlich sicher bin dass diese Blogpost immernoch manuell ans Übersetzungsteam geschickt werden. Auf der Spanischen Seite hätte ich es ja noch verstanden, da es immerhin auch eine recht große Spanisch sprechende Bevölkerung in den USA gibt, aber Deutsch ergibt nur wenig Sinn und auch Französisch nicht weil das Angebot in Kanada scheinbar auch nicht verfügbar ist. Na ja, mal abwarten was für eine tolle Aktion für EU Geplant ist.
  2. Zwei Dinge fallen mir sofort auf. Es sieht so aus als hättest du 1x8GB und 3x4GB RAM verbaut. Zwar steht in CPU-Z dass Dual Channel aktive sei aber das kann auch nur für die 2x4GB der Fall sein. Verschieden große RAM Sticks sind in jedem fall nicht zu empfehlen. Viel schwerwiegender ist allerdings dass deine Grafikkarte offenbar Falsch eingebaut ist. In GPU-Z kann ich erkennen dass die nur mit 4x PCI-E 1.1 läuft und CPU-Z sagt der erste16x Slot sei nicht belegt.Steck deine Grafikkarte einfach mal in den obersten langen Slot (müsste bei deinem Board Dunkel Blau sein) dann solle es gleich besser laufen. Offenbar hast du eine anderes PCI-E Gerät (Netzwerkkarte o.ä) im 1x Slot darüber installirt und ich gehe mal davon aus du wolltest diese nicht direkt unter der Grafikkarte sitzen haben aber keine Sorge eine PCI-E Erweiterungskare mit den kurzen 1x Kontakt muss nicht unbedingt in einen 1x Slot. Du kannst diese auch Problemlos in den 16x Slot stecken in dem deine Grafikkarte sich derzeit befinden müsste.
  3. Die neue Schweberochen Fähigkeit "Dive" wurde, wir beim Greifen, mit "Sturzflug" übersetzt. "Dive" kann sowohl mit "Sturzflug" (beim Fliegen) als auch mit "Tauchen" (beim Schwimmen) ins Deutsche übersetzt werden. Die korrekte Übersetzung für den Rochen wäre also "Tauchen" .
  4. Die Bewegungsfähigkeit "Drift" beim Rollkäfer wurde, im neusten Patch, mit "Schweben" übersetzt, was leider überhaupt nicht passt. Der Begriff "Driften" ist mittlerweile eigentlich eingedeutscht und könnte so übernommen werden, alternative würde ich "Übersteuern" vorschlagen.
×
×
  • Neu erstellen...