Zum Inhalt springen

Ferum.4027

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Ferum.4027

  1. Hallo @enkidu.5937. Danke für deine Antworten. Also bisher spiele ich ja noch kein WvW, aber meine Chars sind auf Millersund.Ich hab mal bei MetaBattle und in den Wikis etwas gelesen und versucht das mit den Rüstungen und Waffen etwas zu verstehen.Also die Builds bei MetaBattle beziehen sich ja auf aufgestiegene Komponenten. z.B. die Zojjas Rüstungsteile. Wenn ich es richtig verstanden habe, brauch man die Rezepte dafür. Also muss ich diese finden, was wahrscheinlich ganz einfach ist, genauso wie die Rohstoffe oder ich muss jemanden finden, der die bauen kann oder es selbst lernen?!? Vielleicht muss ich mich mal mit dem Thema Gilden beschäftigen. ;)Du sprachst auch von exotischen Komponenten, die erstmal reichen würden. Ist die zu bekommen der gleiche Ablauf? Also Rezepte, Rohstoffe und die entsprechenden Fertigkeiten oder droppen die irgendwo? Ich habe mal so ein exotisches Anura-Zepter über die Login-Belohnung bekommen. Geht das in die Richtung oder ist das eher Schrott was man da bekommt?Sorry, dass ich soviele Fragen stelle. Für einen Neuling finde ich das ganze etwas unübersichtlich. Ich hab vor über 10-15 Jahren längere Zeit DAoC gespielt, da war das noch leichter zu verstehen. ;)
  2. Schon mal vielen Dank für die Infos. Gut zu wissen, dass man beide freischalten kann. Die Seite mit den Builds schaue ich mir mal genauer an.Sind exotische Rüstungen auch die die man gegen Lorbeeren tauschen kann oder in der Login-Belohnung bekommt?Wenn ich das Wiki richtig verstehe gibt es mehr als eine exotische Ausrüstung?!? Haben die dann verschiedene Schwerpunkte?Vielleicht kann mir noch jemand näheres sagen, welche Varianten in Gruppen gebraucht werden? ;)
  3. Hallo zusammen, ich bin noch nicht so ganz so lang dabei und hätte daher ein paar "Anfänger"-Fragen. Mein Haupt-Char ist ein Wächter, den ich inzwischen auf die 68 gebracht habe. Ich habe zwar noch nen 80er Waldläufer, den ich aber erstmal nur für den Raptor erstellt habe. Geplant ist ihn später mal als Druide zu spielen.Bisher war ich dabei immer solo im PvE unterwegs. So langsam stelle ich mir aber nun die Fragen wie es beim Wächter weiter geht. z.B. welche Elite-Spezialisierung soll ich nehmen? Muss ich mich dabei für eine entscheiden oder kann ich beide freischalten? Sowohl Axt, als auch Bogen finde ich ganz cool.Was ist sinnvoll bei Solo- oder Gruppenaktivitäten im PvE, PvP oder WvW? Habe wie gesagt bisher nur PvE gespielt. ;)Wie geht es mit Waffen und Rüstungen weiter? Bisher nutze ich das was ich finde bzw. durch die Level oder die persönliche Geschichte bekomme. Geht es später mehr ums Handwerk oder sind es Waffen und Rüstungen von speziellen Gegnern? Mein Ziel ist dabei kein High-End-Char zu haben, aber einen der vernünftig mithalten kann. Wie gesagt "viele" Fragen und daher im Voraus vielen Dank für eure Antworten :)
×
×
  • Neu erstellen...