Zum Inhalt springen

Mr Who XL.3709

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mr Who XL.3709's Achievements

  1. Ganz ganz schlimm, das ist das Spiel des Jahres um aufzuhören. Sorry kann kein Spanisch, Italienisch, Französisch. Der Teamchat erschlägt nur noch. Bin Deutsch und möchte mit Deutschen spielen. Vorher konnte man seinen Server bestimmen, wenn wer woltle ging er auch international und jetzt?????? Lieben Dank ANet dafür, bin dann mal weg.
  2. Hallo,ich verzweifle bei Modremoth. ich habe das Rabenküken bei mir, fliege da und kämpfe. Modremoth stirb und ich bekomme den Erfolg für Nimmermehr nicht!Was mache ich falsch? Alles lesen brachte nichts! Bitte um schnelle Hilfe!!!!Vielen lieben Dank im Voraus
  3. Ich kann die "Vision der Ausrüstung: Drachenblut-Waffen" immer noch nicht kaufen :-(Auch ich kapiere das nicht, da ich jetzt schon 8 Waffen hergestellt habe.Ich kann die Schmiedemeisterin ansprechen, aber ich bekomme den Dialog nicht! Kann mir einer sagen warum??????
×
×
  • Neu erstellen...