Zum Inhalt springen

kempafan.7539

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

kempafan.7539's Achievements

  1. Hallo zusammen,zwei Freunde und ich sind schon seit längerem auf der Suche nach einem MMO das wir zusammen spielen können. Nun haben wir uns dazu entschieden GW2 zu testen. Nun stellt sich für uns die Frage welche Klassen wir spielen wollen. Ich bin schon einigermaßen GW2 erfahren, die anderen beiden allerdings noch nicht.Sie haben auch noch nur die F2P Version, also wäre es ja auch notwendig, dass zumindest die beiden die gleiche Rasse spielen, dass wir von Anfang an im gleichen Gebiet unterwegs sein können, habe ich das richtig verstanden?Um zu meiner ursprünglichen Frage zurückzukommen, was könntet ihr denn für Klassenkombinationen empfehlen, welche gut zusammen funktionieren und speziell für die beiden, einigermaßen anfängerfreundlich sind?Vielen Dank schon im Voraus.
×
×
  • Neu erstellen...