Zum Inhalt springen

Myrabell.1934

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Myrabell.1934

  1. Hallo, mein Name ist Healia Luna, ich bin seit 2 Monaten wieder aktiv am Spielen. Jede Klasse ist auf Level 80 und gut ausgerüstet. Zurzeit ist mein Gaurdian (DPS, Condi quicknis) mein Hauptcharakter. Neben meinem Main spiele ich auch sehr gerne meinen Mesmer. Hauptsächlich bin in PVE aktiv. Fraktale, Dungeons, Strike Missions und Raids interessieren mich am meisten. Meine Fähigkeiten würde ich irgendwo zwischen Anfänger und Profi einordnen. Bei Strike Missions, Dungeons und die meisten Fraktale habe ich bereits Erfahrung. Auch Raids sind mir nicht neu, aber diese bin ich schon längere Zeit nicht gelaufen, aber ich würde es gerne wieder. Das größte Defizit bei mir ist mein 24/6 Schichtmodel, ich arbeite jede Woche anders und auch am Wochenende, so das ich nicht jeden Tag mitlaufen kann. Meistens bin ich jeden Tag online. Je nach Schicht bin ich mal länger oder kürzer online. Am liebsten mag ich die Herausforderung bei Strike Missions und Raids machen mir am meisten Spaß. Falls ich in eure Gilde passe, schreibt mich gerne mal an. Grüße myrabell.1934
  2. gibs dazu schon eine lösung , ist mir gerade passiert und habe kei9ne lust von vorne anzufange
  3. Hallo Community,ich spiele seit 6 1/2 jahren gw2 , zwischen drin habe 3 mal etwas längere Pausen gehabt.Ich bin nun fast knapp 30 Jahre alt , verheiratet und habe eine Tochter.Ich habe in den ersten 4 Jahren extrem viel gespielt und war erfahren in fraktale, verliese, teilweise raids und allem anderem so.Da ich nun Mama bin habe ich meistens nicht soviel zeit . meisten nur nocha bends für 2-3 h.Ich bin da aber gerne bereit in gruppen loszuziehen nur raids will ich keine mehr machen.Mir ist es wichtig spass dabei zu haben und etwas zu entspannen , ich bin kein tryhaderde mehr ^^Teamspeaks, Angriffsmission, Fraktale , Verliese alles kein problem , mache ich gerne mit auch helfe ich gerne , bin aber immernoch ein kleiner erfolgsjäger und möchte auchim spiel immer weiter kommen.Ganz wichtig , ich möchte in eine Gilde , wo der durschnitt klar über 20 jahre ist .Die Gilde darf gerne etwas groß sein, sodass ich abends mal jemanden zum spielen oder austauschen habe.Bitte meldet euch mal bei Myrabell.1934
×
×
  • Neu erstellen...