Zum Inhalt springen

lyanbo.2836

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von lyanbo.2836

  1. Ich erinnere mich tatsächlich grau an den Namen Ascalon's Keeper und coole Nummer, ich wusste doch wenn ich die Fühler ausstrecke finde ich nochmal alte Freundschaften :) Wir schreiben uns dann in-game!
  2. Hallo Bewohner von Tyria, vor über 10 Jahren war ich begeisterter Fan von GW1 und spielte zu seiner Zeit einen Mönch.. schönste Klasse :) Für GW2 fand sich während meines Studiums nicht wirklich die Zeit und leider überfordert mich heute dieses Spiel in seinen unendlichen Möglichkeiten enorm..Da ich kein Freund von Youtubevideos bzw. Youtubern bin, suche ich auf diesem Weg nach einer Gruppe netter Mitspieler, bevorzugt so um die 30 Jahre alt, welche Lust haben einen eingerosteten Guild Wars Freund wieder auf die Beine zu helfen. Ich habe auch schon einen Level 80 Waldläufer, mit dem ich gestern die Hauptstory (glaube ich, zumindest habe ich Zhaitan besiegt und alle haben gefeiert!) beendet habe.Ich möchte nochmal betonen dass ich diesen Charakter nicht wirklich beherrsche und auch sonst kein Profi bin, sondern aus Spaß spiele. Bonus : Ich glaube zwar nicht wirklich dran aber vielleicht finden sich ja auch hier Leute mit denen ich damals GW1 gespielt habe..sollten euch die GW1 CharNamen Wataru Feuerfaust, Gamblers Gambit, Suizid Knillin oder Patty Necrotic bekannt vorkommen bzw. wenn ihr Kontakt zu den Herrschaften habt, so sagt ihnen dass der gute Ly An Bo nach ihnen fragt. :smile: Alles klar, dann bedanke ich mich schon mal vorab für eure Hilfen und Zahlreichen Antworten! Ly.
×
×
  • Neu erstellen...