Zum Inhalt springen

Nalyu.9025

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Nalyu.9025

  1. Suche eine aktive Gilde für Dungeons, Raids und World Events. Für PvP wäre ich auch gerne dabei.Ich bin seit ca 3 Tagen in GW2 aktiv und bin von diesem Spiel fasziniert. Bevor ich mit GW2 angefangen habe war ich für ca 12 Jahre in World of Warcraft aktiv (um die 7500h Gametime seit 2008).Mir sind Raids nicht neu da ich viele Jahre wöchentlich mit meiner Gilde Raiden war, ebenso für Duengons.Ich bin ich offen für jegliche Random Events so lange diese Spaß machen.Mein Ziel ist derzeit meine Klasse besser kennenzulernen und diese auch zu beherrschen.Ich habe viel Geduld für Raids oder sonstige Aktivitäten. Bin jederzeit verfügbar, wenn jemand meine Hilfe benötigt (nicht wenn ich grad in einem Dungeon oder Raid bin).Habe auch gehört das es WvW gibt aber ich weiß noch nicht ganz was man da machen muss bzw dafür braucht, um mitzumachen. Charakter Name: NalyúDiscord: Nalyu#7569Server: Elonaspitze [DE]Sprachen: Deutsch, Englisch, Rumänisch
×
×
  • Neu erstellen...