Zum Inhalt springen

Aswin.4367

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Aswin.4367

  1. Schön das es noch Menschen mit Humor und son Zeugs gibt xd.
  2. diese aussage wäre für mich schon grund genug, deinem squad nicht beizutreten. einfach nur unter aller sau und absolut nicht zielführend, sämtliche raider dermaßen abwertend über einen kamm zu scheren. DAS ist unter meiner würde. nächstes mal solltest du dir vielleicht im voraus schon einen erfahrenen spieler zur seite holen und mit ihm eine zeit absprechen, wann ihr den trainingsrun veranstaltet.einfach zu einem beliebigen zeitpunkt ein lfg zu öffnen und dann zu erwarten, dass sich jemand die zeit für dich und 8 andere spieler nimmt, ohne zu wissen worauf er sich da einlässt, ist ziemlich naiv. Die jetzt erfahren sind, standen auch mal mit null Plan da und mussten sich durchbeißen.Da war, keiner der Helfen konnte, weil Neuer Boss oder gar komplett neues Spiel. WoW Realese die ersten 40 Mann Raids weiß ich noch als wenn es gestern war da haben wir teils 4-7 Tage gebraucht um das Ding zu Rocken , Youtube Thulm Time Boss Erklärbär fehlanzeige da gab es noch nix und trotzdem haben wir es irgendwann nach Tagen geschafft . Heute aber wollen viele alles auf dem Silbertablett AKA "Ich brauche einen, der mich an die Hand nimmt, weil wipe ist doof"Meine Damit" Egal dann spielt man die Ini halt, ohne jemanden dabei zu haben, der Erfahrung hat und beißt sich durch bis es klappt"
  3. perfekte beispiel dafür das man als nicht raider sofort ein Liebsche ist der nicht spielen kann danke Ludger Eventuell hat sich auch einfach dein Benehmen, Art, Ausdrucksweise usw. rumgesprochen und Nu will keiner mehr mit Kevin auf den Spielplatz.Mein bei so einer Masse an negativer Energie braucht man sich nicht wundern, wenn nichts klappt.
  4. Mir persönlich ist es eigentlich mehr oder weniger egal wie die Schadenswerte anderer ausschauen ,zumal man von einem mit Lev 35 nicht erwarten kann das er genauso gut spielt wie ein runtergestufter 80er bei einem Event/W-Boss im 35er Gebiet so verhält es sich auch zwischen unerfahrenen 80er und jemanden der schon zig Jahre im Endgame unterwegs ist , die Hauptsache ist der Welt-Boss oder das Event wurde erfolgreich abgeschlossen, auch wenn dieses mehrere Anläufe erfordert .Es kommt mir mehr darauf an wie sich ein Spieler verhält" Hebt er andere nach Möglichkeit während dem Gefecht auf wenn sie am Boden liegen, ist er gewillt andere zu unterstützten die erreichbar für Ihn sind oder schert es Ihm einen Dreck, ob sie gerade irgendwelche Probleme haben. Richtig ätzend finde ich Leute, die nach der Schlacht fix Ihre Beute schnappen ab auf das Mount oder in den Warp und gefallene einfach liegen lassen .
×
×
  • Neu erstellen...