Zum Inhalt springen

Terrorzwerg Olli.4567

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Terrorzwerg Olli.4567's Achievements

  1. Hallo, wie kann man mit euch in Kontakt treten?wie in meinem eigenen Such Thread geschrieben, bin ich alter GW1 Verteran der erst nicht so richtig mit GW2 warm geworden ist, nun aber wieder angefangen an und jetzt wieder einsteigen möchte.Würde mich freuen wenn ihr euch meldet.GrußOlli
  2. Hallo zusammen,ich bin ein ehemaliger Gw1 Verteran und meinen Gw2 Account gibt es schon von Anfang an. Jedoch hab ich damals aufgrund von Abschlussstress und auch fehlenden Mitspielern die Lust an GW2 verloren.Jetzt hab ich mal wieder "rausgekramt" und es macht mir wieder Spaß. Derzeit spiel ich hauptsächlich meinen Waldi und meinen Nekro (erstmal die Story weiter).Zum suche eine Gilde um: Wieder etwas Anschluss zu finden. Ja ich hab wieder viele guids gelesen/geschaut aber die sind zum Teil auch schon älter und da ist immer die Frage, was ist davon noch aktuell. Zusätzlich mag ich den austausch via Discord oä. lieber als "anonyme" guids zu lesen.Interessiere ich mich in naher Zukunft auch für Raids und Fractale. Schon bei GW1 hatten es mir vor allem die UW,Riss und TdP (speed)full clears angetan. Hier wäre es schön etwas Hilfe zu bekommen um in die Thematik etwas rein zu kommen. Hier seh ich mich vor allem in der Rolle des Druiden.Einfach wieder Spaß am spiel.Da auch ich etwas älter geworden bin (28) und Familie und Job hab, kann ich hauptsächlich eher Abends spielen und sollte mal was sein, dann geht das auch alles vor. Alles in allem bin ich aber sehr zuverlässig. Falls doch mal was dazwischen kommt versuch ich so früh wie möglich bescheid zu geben. Würde mich freuen wenn sich hier ein netter Haufen finden würde. GrußOlli
×
×
  • Neu erstellen...