Zum Inhalt springen

spinnehwd.9170

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von spinnehwd.9170

  1. Hallo, nachdem ich jetzt schon den ganzen Tag versucht habe, mich einzuloggen und der Support sich auch noch nicht gemeldet habe (habe ihn gegen 9 Uhr morgens angeschrieben), probiere ich einfach mal, hier was herauszufinden.Ich habe einen neuen PC und wollte auf diesem natürlich sofort Guild Wars 2 installieren. Der Download klappt auch wie gehabt, nur das Einloggen und damit das Spielen leider nicht. Ich erhalte den Fehlercode 10:1005:2:1051 . Blöd nur, zu diesem Fehlercode steht nirgendwo irgendwas geschrieben. Auf der Supportseite mit den Fehlercodes ist er nicht gelistet und auch hier im Forum hatte ihn scheinbar noch niemand. Die Nachricht lautet wie folgt: Eine ähnliche (wenn auch nicht identische) Nachricht gibt es auch beim Fehler 58, hier wird noch explizit darauf eingegangen, dass das Problem wohl gewöhnlich mit den Einstellungen der Firewall oder des Routers zu tun habe. Am Router hat sich im Vergleich zum Beginn dieser Woche (wo ich noch problemlos auf meinem alten PC gespielt habe) nichts verändert und die Firewall habe ich soweit eigentlich auch als Problemursache ausgeschlossen. Die üblichen Einstellungen habe ich gemacht, also den Zugriff durch den Client auf die Firewall zuzulassen. Aus Verzweiflung habe ich sogar kurzeitig die Firewall ganz deaktiviert, immer wieder der selbe Fehler. Ein Antivirus Programm eines Drittanbierters, der den Zugriff verwehren könnte, habe ich derzeit noch nicht auf meinem Rechner. Nun also die Frage: Hatte jemand von euch schonmal diesen Fehler oder ist er zumindest in irgendeiner Weise bekannt? Gibt es weitere Ideen, wie ich den Fehler beheben könnte? Ich wäre für jede Hilfe sehr dankbar! Mit freundlichen Grüßen!
×
×
  • Neu erstellen...