Zum Inhalt springen

CassieLee.4351

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von CassieLee.4351

  1. Ich habe zum damaligen Release die Standard-Version gekauft. Danach war das Spiel "Free to Play" - zwar nicht komplett, aber naja - wer sich die Version Heart of Thrones gekauft hat, hatte das Hauptspiel dann auch in der Vollversion gratis. Was für diejenigen, die "von Anfang an dabei waren" dann doch etwas unfair gestaltet war, denn diese mussten sich dann beide Vollversionen kaufen, zahlten also doppelt. Da nun wieder ein Angebot in eurem Shop ist mit: "Kauft Path Of Fire und erhaltet Heart of Thrones kostenlos" wollte ich mal anfragen, ob das auch für Personen zählt, die bereits beide Vollversionen gekauft haben oder ob man in Zukunft auf den nächsten Erweiterungspaket warten sollte, damit man die ältere Version kostenlos erhält? - Nicht wirklich ein Problem, eher eine kleine Kritik.
×
×
  • Neu erstellen...