Zum Inhalt springen

Vie.6524

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

"Letzte Besucher des Profils" ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Vie.6524's Achievements

  1. Komisch, dann tut es mir leid. War nicht so gemeint. Ich bin davon ausgegangen, dass durch meine Frage klar ist, dass ich die Wiki-Einträge selber finde, aber nicht Antwort. Insofern, sry und danke. Zum Text: Gut alle gleichzeitig Scarlett nur Story Trupp bin ich beigetreten, in die Instanz und es stand nicht Karte voll beim Kommandeur - deshalb bin ich davon ausgegangen ich lande auf der gleichen Map, war aber nicht so, deshalb dachte ich ich mache was falsch; vielleicht hat es sich dann eben gerade überlagert Zu den Buffs; ich weiß nicht welcher passend ist. So wie ich sehe, nehmen alle alles. Dann mache ich es einfach auch so.
  2. Wie bitte? Wenn ich jetzt in E alles super verstanden hätte, hätte ich wohl weniger im D Forum gefragt, oder?
  3. Hi zusammen, kurz ein paar Fragen zu Schlacht um Löwenstein und vielleicht auch kurz allgemein: - Bosskampf: sollte man alle drei Buffs bei jedem nehmen oder die jeweilige Farbe des Bosses und sollten alle 3 "gleichzeitig" liegen oder einfach alle drei in einer gewissen Zeit; ich meinte gesehen zu haben dann ginge es noch weiter zu Scarlet; was muss man tun? Geht das überhaupt öffentlich? - und wenn ich mich über Z bei einem Trupp melde, wie kann ich zu der Karte hin porten? (Bei mir kam nur die Auswahl Einsatztrupp verlassen etc) Fragen über Fragen..Eine Antwort würde mich freuen 🙂 Schöne Grüße Vie Fibonacci
  4. Hallo, es ist nur eine Kleinigkeit. Ich fände es fein, wenn die Jade-Tech Pistole zum Sound meines Mechs passen würde und nicht wie eine herkömmliche Pistole. Keine Ahnung ob das überhaupt möglich ist und wie aufwändig sowas ist. LG
  5. Danke Dir...Mit dem ersten Treffer ist das so eine Sache. Die Google-Blase macht was sie tut. Man glaubt es kaum im 4er Haushalt sagt man...blubb und es kommen tatsächlich 4 verschiedene ERSTE Treffer :*
  6. Hi,ich bin neu im Gebiet und suche einen guten Guide für alle 4 Himmelsrichtungen. Ich war einmal im Westen, aber halt hinterher gerannt ohne wirklich zu verstehen; was natürlich mist ist.Freue mich, schnelle Antwort und so ;).LG
  7. Da steht allerdings nur wo er ist, nicht was er hat. Oder übersehe ich da was?
  8. Hallo,weiß jemand vielleicht noch eine andere, verlässlichere, Seite als GW2Timer.Heute stimmen die Artikel wiedermal nicht.
  9. Ich bin froh zu lesen, dass es ein Rollback gab. Musste direkt meinen Mann fragen, ob ich den Gleitschirm tatsächlich gekauft habe ;DD. Selbstverständlich hoffe ich auf die 2. Variante. Lieber jetzt warten, dafür erhalte ich meinen Gleitschirm zurück.
  10. Vie.6524

    Ing. Heilturm

    Hi erstmal :),meine Frage: stacken der Heilturm und der aus der Voratskiste? Und wenn ja, wie? Verdoppelt sich die Spielerzahl/Heilwert oder nur eines von beiden. Oder passiert gar nichts und der eine hebt den anderen quasi auf?
  11. Das ist in der Tat sehr wenig! Schade ums Geld. Wenn ich hier zu anderen Glyphen was fragen darf....ich spare aktuell drauf, doch bin ich so unentschlossen. Ins Auge habe ich gefasst: ErgiebigkeitPlündererLederer etc.Welche sollten es denn sein?
×
×
  • Neu erstellen...