Zum Inhalt springen

Siameos.1598

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Siameos.1598

  1. Genau so sehe ich das auch. Ich bin auf der Karte, mache haufenweise Events, um die 10% zu bekommen bezw. 20% klicke alles an Defensive, Offensive damit die 90 min voll sind, dann geht die Meta los und nach 10 min wird man wegen zu wenig Spieler von der Karte geschmissen, über Suche zu anderen Karten keine Chance, und das erlebe ich jetzt immer und immer wieder. Ich habe keine Lust mehr, denn wenn ich dann auf einer Karte komme, wo dann echt bis zum Drachen die Karte auf bleibt, wird der nicht geschafft. Toller Spielspaß, mir ist die Lust leider vergangen, und ich denke ich bin nicht die Einzige die keinen Bock mehr hat.
  2. Nur mal zum WVW, wie kann das angehen.....ich stehe in einem Turm an einem Trebu, Mauern sind dicht, das Tor auch, draußen stehen Gegner Weißflankgrad, da werde ich obwohl Mauern und Tor dicht sind, von einem Gegner abgeschossen, wohl gemerkt unten im Turm, was ja gar nicht möglich ist. Jedenfalls unter normalen umständen. Das kann doch auch nicht sein, dass jemand Bodenziel an aktuelles Ziel binden hat, durch Mauern und Tore kann nicht mal ein Kata oder Trebu schießen, aber so eine Einstellung geht? Wie bitte soll man das verstehen, da geht doch der ganze Spielspaß verloren.
×
×
  • Neu erstellen...