Zum Inhalt springen

endzeitstille.9743

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von endzeitstille.9743

  1. Moin zusammen, der Titelt drückt das Wesentliche bereits aus. =) Ich bin 26 Jahre alt, wohne in Niedersachsen und habe nach längerer Abstinenz (wir sprechen hier tatsächlich von Jahren) auf Empfehlung meines Bruders wieder den Weg zu GW2 zurückgefunden. Mit besagtem Bruder habe ich früher sehr lange und intensiv GW1 gezockt, entsprechend gehyped waren wir damals beim Release vom zweiten Teil. Allerdings hatte sich dann die Euphorie ziemlich schnell wieder verflüchtigt. Nun scheint es mich aber mit den Erweiterungen, den Living World Seasons und überhaupt dem ganzen, was es inzwischen als Story Content gibt doch nachhaltig in den Bann gezogen zu haben. So sehr, dass ich doch tatsächlich die letzten paar Wochenenden zum großen Teil mit dem Erkunden von Tyria verbracht und dabei nicht mal gemerkt habe, wie die Zeit vergangen ist. Das zumindest als Background, um meine "Erfahrung" einordnen zu können. Unter der Woche bin ich aber berufsbedingt einer dieser gemütlichen Feierabendspieler und lege generell wenig Wert darauf, unbedingt Progress machen zu müssen. Ich mag die Story; habe Spaß daran, die verschiedenen Gebiete zu erkunden, an Events teilzunehmen und sich dabei mit anderen Leuten auszutauschen und das alles ohne einen wie auch immer gearteten Leistungsdruck. Am liebsten bin ich dabei mit dem Guardian unterwegs. Schön fände ich eine Gilde, mit der man oben genanntes gemeinsam angehen kann und/oder sich einfach nur gut unterhalten kann, während man z.B. grade die Story weiterverfolgt. Noch schöner wärs, wenn keine Pflicht für einen Voice Chat besteht. Ich plage mich schon auf der Arbeit genug mit Headset, Calls und Konferenzen herum (insbesondere dann wenn irgendeine API irgendeines Vorgängers wieder grottig oder gar nicht dokumentiert ist ... grmpf, anderes Thema), sodass ich abends dann eher froh bin, mal die Klappe halten zu können. Seht es mir also bitte nach, wenn der klassische textbasierte Chat mein bevorzugtes Kommunikationsmedium ist. Wobei ich es - grade bei Sympathie und wenn man sich schon näher kennt - natürlich nicht kategorisch ausschließen möchte. =) Als Mehrwert fürs Gildenklima biete ich Optimismus, einen grandiosen schlechten Humor und viel Sozialisierungsbereitschaft. Ich würde mich also freuen, auf diesem Weg einen netten Haufen zum gemeinsamen Zocken zu finden. Schreibt mich einfach an, entweder hier oder ingame. In diesem Sinne hoffentlich bis bald!V Ach ja: Offenbar hatte ich damals beim Start von GW2 als World "Fissure of Woe" ausgewählt. Ist das in irgendeiner Weise hinderlich fürs Beitreten einer Gilde oder spielt die World dafür keine Rolle?
×
×
  • Neu erstellen...