Zum Inhalt springen

nuttenpreller.5341

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von nuttenpreller.5341

  1. Vielen Dank für die Aufklärung, sehr verständlich!Hab dazu leider nichts im Wiki gefunden.
  2. Hallo Zusammen,ich spiele zum lvln gerade einen Waldläufer mit 2 Äxten jedoch frage ich mich welche Stats benutzt werden. Machen die Angriffe 1-3 Schaden ausgehend der Werte von Axt 1 und Fähigkeit 4&5 basierend auf den Werten von Axt 2? Wenn ich auf Axt 2 eine Chance habe Verbündete zu heilen aktiviert sich diese nur durch die Fähigkeiten 4&5? Oder werden die Werte und Attribute beider Äxte gemeinsam Genommen bei allen Angriffen? Bleibt gesund, Zuhause & spielt Guildwars2!
  3. Mein Problem war wohl ein kaputtes BOARD das erst den RAM zerschossen hat und dann die RAM Channel B1&B2. Ram und Board getauscht, seither keine Probleme mehr.
  4. Falsch, man merkt Messbare Zeitunterschiede zwischen WD Green, WD Black, Crucial MX500 Sata6 SSD und M.2 P1 SSD. Natürlich nutzt GW mehr als 2GB Ram. Was soll das mit dem Stickstoff gekühlten PC? Generell würde ich dem Tipp mit einem 8GB RAM Riegel Upgrade zustimmen, allerdings empfehle ich eine M.2 SSD da sie aktuell Preislich sehr nah an den SATA SSD`s sind. Da genügt schon eine günstige Crucial P1 (500gb -> 75€) und du merkst es direkt beim Booten. Ob dein Board einen M.2 Slot hat kann ich dir allerdings so nicht sagen.
  5. Also für 500€schaffst du es das Spiel auf niedrigsten Einstellungen zu spielen. Anstelle der SATA6 SSD würde ich eine M.2 empfehlen, die Ladezeiten werden erheblich verkürzt und Preislich nimmt es sich aktuell nicht so viel. Ansonsten solltest du mit obigem Setup auf niedrig bis mittel Spielen können.
  6. Gleiches Problem, hier mit einer gefroce 1070 und auch mit einer rx 580, beide getestet -> gleiches Fehlerbild. mit der rx 580 hatte ich das auch bei lol komischerweise.
  7. Habe das gleiche Problem. Setup -625W Netzteil-Ryzen 5 3600-16GB RAM 3600hz DDR4-MSI X570 Gaming Plus-RX 580 Sapphire Pulse Egal ob ich die 19xxx Treiber oder 20xx Treiber verwende. Das spielt friert kurz ein, ich seh den Dekstop aber der Mauszeiger ist in GW2 Optik, ich sehe wieder das Spiel und kann weiter spielen. Das passiert wen ich in Rata Sum stehe und nichts tue.Sowohl mit empfohlenen als auch maximalen Grafik Einstellungen passiert das.
×
×
  • Neu erstellen...