Zum Inhalt springen

Sarukai.5316

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Sarukai.5316

  1. Hallo Leute, Wir sind ü30 haben sehr viele mmorpg hinter uns. Eigentlich immer in Raids oder dergleichen unterwegs gewesen. Sind ambitionierte Spieler wenn wir dies in unserer Freizeit vereinbaren können. Wir beschäftigen uns mit unserer Klasse. Wir sind alle Berufstätig. Das heißt wir können meist erst am Abend Online kommen. Wochenende ist das bisserl entspannter.Was wir bieten können sind 3 Spieler die sich mit den Klassen auseinandersetzt, jegliche Jahrelange Game Erfahrungen in verschiedenen Games, Hilfsbereitsschaft, Teilnahme an Gildenevents soweit es uns von der Zeit möglich ist. Wir suchen eine Gilde die gut strukturiert ist. (Keine Aufbau Gilde), Eine Gute Aktive Spielerzahl. Die Spieler sollten durchwegs "Erwachsen" sein. (Gehirnreife).Und unternehmungslustig. Als Voice Com bevorzugen Wir Discord (hätte nie im Leben gedacht das ich dass mal sage) haben natürlich alle anderen auch. Falls Fragen oder Angebote gibt wisst ja wo Ihr mich erreicht. :-)
×
×
  • Neu erstellen...