Zum Inhalt springen

WorldofBay.8160

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Mir fiel gerade auf, dass das Item der Farbe immer noch "Morgenrot-Farbe" heißt -> https://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Morgenrot-Farbe Die Farbe selbst wurde auf "Morgengrauen" geändert, danke dafür.
  2. Der Erfolg "Generationskonflikt" hat den folgenden Text:Bezwingt 25 wütende Charr-Jugendliche in Sturmfängers Haus. Das zugehörige Event findet aber bei der Sehenswürdigkeit Bauernhaus Hauersturms statt und es geht um den NPC Erasmus Hauersturm. Die Erfolgsbeschreibung sollte den richtigen Namen benutzen :)
  3. Bei Bezahlung per PSC erscheint nach Bezahlung der Text
  4. teleport zum freund sollte in gruppen genauso klappen, d.h. du kannst in löwenstein im mapchat fragen, ob jemand sich für dich nach amnoon stellt. egal wie du es machst, du brauchst dafür natürlich Path of Fire, denn die karten dort sind teil des add-ons
  5. In deiner Chronik sind keine Beherrschungen. Falls du im Heldenfenster den Tab "Beherrschungen" meinst:Die Beherrschungen sind in Zonen und darin in Pfade aufgeteilt. Jeder Pfad wird separat freigeschalten, die Bedingung siehst du, wenn du mit der Maus auf den Pfad gehst. Die Zonen werden mit dem Prolog der jeweiligen Story freigeschalten. Die Beherrschungen selbst musst du erst einmal leveln, d.h. in der passenden Zone EXP sammeln. Zusätzlich brauchst du die angezeigte Anzahl Punkte der passenden Zone, die bekommst du (ausschließlich) über Erfolge. Manche davon werden auch auf der Karte angez
  6. helfe immer gerne mit, generell sollten sich in LA schon genug leute finden, man braucht ja nicht viele. 5 reichen in der regel aus.
  7. im update vom 26.7.16 wurden infusionstypen entfernt, jede infusion passt in jeden slot, damit gehen tatsächlich überall kraft-infusionen rein.
  8. Die Farbe "Dawn" ist mit "Morgenrot" übersetzt. So weit so gut, das Dumme ist nur: die Farbe ist gelb! Würde daher eine Änderung auf "Morgengrauen" vorschlagen, der Name ist noch frei.
  9. "Kanalisieren" wäre die RPG-typische übersetzung von "Charge" denke ich, also sowas wie:"Kanalisiert Pein-Energie und lasst eine Salve auf Eure Gegner los, wenn Ihr die Legende wechselt."
  10. ich find die strecke geht eigentlich ganz gut, bin absolut kein rollkäfer-meister aber das hab ich grad in 15 minuten hingekriegt und selbst bei gold wurde ich von anderen spielern überholt. habe auch kein band des elans gebraucht. man muss nicht allzu schnell sein, jedoch muss man aufpassen, immer auf dem weg zu bleiben, denn umdrehen mit einem rollkäfer kostet extrem viel zeit. ein paar stellen haben mich oft gestoppt aber ohne herausforderung wäre es ja langweilig, so wie der schakal-teil, den ich zur hälfte zu fuß gemacht habe, potente diebe schaffen da bestimmt gold ohne mount.
  11. deinen besen kannst du mit dem kleinen extra-button unterm reittier einsetzen, falls nötig, dort auf den pfeil klicken, um die richtige kategorie zu wählen.dabei wird das aktuell ausgerüstete extra genutzt, das du wie von mightychaz.2839 geschrieben wählst.
  12. solo und berserker ist (zumindest in HoT) schon mal der erste fehler. berserker ist was fürs gruppenspiel, solo ist ein defensiver stat von vorteil, am besten vitalität, da zähigkeit aggro generiert. auf der anderen seite hat zähigkeit bessere synergie mit heilung und von der haben wiedergänger massig. waffen: für überleben am besten schwert/schild + stab (schwert/schwert hätte mehr schaden, aber wenn du oft stirbst, ist der schild ne gute option)wenn fernkampf zwingend notwendig ist oder doch in der gruppe gefarmt werden soll, kann hammer besser sein als stab Spezialisierungen:Verwüstung 2/3/
  13. Die Hinweise bei einigen Zielen der Verrückte Memoiren-Trilogie verlieren in der deutschen Übersetzung wichtige Hinweise oder ergeben keinen Sinn mehr. Ich versuche hier Spoiler zu vermeiden, daher ist einiges vage. Verrückte Memoiren IV: Tödliche Abenteuer: Hier geht der entscheidende Hinweis "See more" verloren. Ich habe keine Ahnung, wie man diesen nachmachen könnte, da das englische Wortspiel einfach nicht funktioniert. Verrückte Memoiren V: Verlobt: Hier müsste irgendwo das Wort "schwarz" noch eingebaut werden, das ging in der Übersetzung verloren und ist durchaus wichtig. Alternativ "Wa
  14. seit vielen jahren ist der deutsche "/wiki de:" chatbefehl falsch, scheinbar gibt es noch keinen thread dazu. wenn man ingame "/wiki text" schreibt, so wird das englische wiki mit einer suche nach "text" aufgerufen, das ist sehr nützlich, da man so nicht nur volle titel, sondern auch bruchstücke nutzen kann und trotzdem die richtige seite findet. die erwartung an "/wiki de:text" ist also, dass das deutsche wiki mit einer suche nach "text" aufgerufen wird, eine sache, die leider reines wunschdenken ist.stattdessen wird der artikel "Text" (man beachte die großschreibung!) im deutschen wiki aufge
  15. Es handelt sich hier um einen Spielaccount. Niemand wird jemals einen Spielaccount hacken, es sei denn es ist was persönliches.2-Faktor-Authentifizierung ist totaler Overkill für einen Spielaccount und eine Abhängigkeit von Google ist ein weitaus höheres Sicherheitsrisiko als das Passwort '123' in diesem Fall. Solange ihr euer Passwort nirgendwo sonst benutzt, hat ein Hacker auch keinen Vorteil davon, Accountdaten zu erfahren, was übrigens sowieso nicht in eurer Macht liegt, sondern in der von ArenaNet. Ich halte meine Handynummer für weitaus mehr schützenswert als meinen ANet-Account und hoff
×
×
  • Neu erstellen...