Zum Inhalt springen

TheFallout.7469

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von TheFallout.7469

  1. Hallo,ich habe das selbe Problem und noch keine Lösung gefunden. Kochhandwerk auf 453/500, Nachricht von Seimur erhalten, 3 Kostprobenplatten der Chefköchin gekocht (1 davon auch versuchsweise selbst verzehrt) und Seimur an unterschiedlichen Tagen in unterschiedlichen Heimatinstanzen besucht. Aber ich kann mit ihm lediglich als Händler-NPC interagieren und er möchte wohl meine Kostprobenplatte auch nicht probieren.Die mobile Küche ist zudem zusammengepackt auf seinem Wagen und steht nicht bereit für die Nutzung. Also sieht es so aus als würde noch irgend etwas fehlen. Ich komme aber nicht drauf was. Vielleicht hat ja jemand noch einen guten Tipp für mich.
×
×
  • Neu erstellen...