Zum Inhalt springen

Winterfever.5062

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Winterfever.5062

  1. Hi, Es sollte ja die Möglichkeit geben einen solchen zu bekommen oder zusammen zu stellen. Dabei wäre mir wichtig, dass er unter den Tisch passt und möglichst leise ist. (Und dass die einzelnen Teile Standart sind und nicht Fujitsu spezifisch oder so, damit man wenn nötig möglichst einfach was austauschen kann.) Könnt ihr da was empfehlen?Ich wollte schonmal versuchen da was rauszufinden, mein alter PC hat nur ne Intel i3 2120 drin und eine ältere Radeon Grafikkarte.Besser zu werden ist also nicht soooo schwer. (Ich müsste eh noch ca ein halbes Jahr sparen - es eilt also nicht wirklich) LG
  2. Hallo,ich hoffe ihr könnt mir helfen.Derzeit spiele ich GW2 auf meinem Desktop PC mit folgender Ausrüstung/Eckdaten:Win 10CPU i3 2120RAM 12 GBGPU AMD Radeon R7 200Dieser PC war nie zum zocken gekauft, schafft aber auf niedrigsten Einstellungen immerhin GW2 noch bei allem was ich so dabei mitmache. Da ich aber demnächst evtl viel unterwegs sein muss habe ich überlegt mir einen Laptop anzuschaffen. Der sollte zumindest auf niedrig GW2 können, mittel wäre schon genial.Ich möchte ihn dabei möglichst leise haben ohne dass er überhitzt.(Ich muss aber klar sagen 500€ ist sehr an der Schmerzgrenze bei mir. Einer für tausend oder mehr ist definitiv nicht drin und es wird wohl noch ein halbes Jahr oder länger dauern bis ich 500€ zusammen hätte.)Falls ich die Stelle mit der Reisetätigkeit nicht bekomme käme ggf auch ein neuer Desktop PC in Frage, da ich den derzeitigen nicht aufrüsten kann. Ein Laptop wäre aber aufgrund der Wohnsituation eigentlich besser. Viele liebe Grüße,Carina
×
×
  • Neu erstellen...