Zum Inhalt springen

Cobalt Flame.8056

ArenaNet-Privat
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

Alle erstellten Inhalte von Cobalt Flame.8056

  1. Uns ist bekannt, dass die Erfolge für die Beta-Teilnahme nicht funktionieren. Das Team sucht derzeit nach der Ursache für diesen Fehler.
  2. Fehlerbehebungen: Ein Problem wurde im "Sammelt Teile, um den beschädigten Mech zu reparieren, bevor der Mechaniker überwältigt wird"-Event behoben, das gelegentlich verhinderte, dass das Ereignisziel "Jade-Mech-Komponenten" korrekt angezeigt wurde. Grubenmeister Xiu vom Xunlai-Jade-Steinbruch in Drachen-Ende hat sich einer disziplinarischen Überprüfung unterzogen und wird nicht länger völlig unrealistische und unerreichbare Transportziele setzen. Es wurde ein Problem behoben, das verhinderte, dass die offensiven und defensiven Effekte der Jade-Tech wie vorgesehen funktionierten, wenn beide Versionen aktiv waren. Ein Server-Absturz wurde behoben, der durch die Fertigkeit "Welle der Zerstörung" des Champions "Ungebundener Geist der Zerstörung" verursacht wurde. Es wurde ein Problem behoben, das einige Spieler daran hinderte, den Erfolg "Ruhendes Herz" zu erreichen und die letzte Truhe in den Valdhertz-Grüften in der Echowald-Wildnis zu plündern. Ein Problem wurde behoben, durch das Spieler mehr als ein Skiff gleichzeitig herbeirufen konnten.
  3. Wir haben die wiederholbaren "Eifriger Fischer"-Erfolge vorübergehend deaktiviert, während wir ein Problem beheben. Sobald das Problem behoben ist, werden den Inhalt wieder aktivieren. Anmerkung: Die Spieler werden weiterhin in der Lage sein, die Fischsammlung eines jeden Gebiets zum ersten Mal zu vervollständigen. Lediglich die wiederholbaren Erfolge sind von dem Problem betroffen.
  4. Fehlerbehebungen: Ingenieur: Ein Fehler wurde behoben, der dazu führen konnte, dass Jade-Mechs bei Beschädigungen im angeschlagenen Zustand hängen blieben, anstatt für Reparaturen wegzufliegen. Ein Serverabsturz wurde behoben.
  5. Am 27.11. trat ein Problem bei den Weltenverbindungen auf, dass EU- und NA-Welten beeinträchtigt. Aus diesem Grund werden die WvW-Verbindungen zwischen EU und NA bis zum nächsten Zurücksetzen am Freitag, dem 4.12. verschoben. Wir entschuldigen uns die Unannehmlichkeiten, die dies verurusacht hat.
  6. Wir entschuldigen uns für die Konfusion um das Timing dieser zwei Events. Zur Klarstellung: Es gibt eine einwöchige Pause zwischen dem Kristallblüte-Event und dem nächsten Event. Dieses wird die Ebon-Vorhut mobilisieren und am 1. Dezember beginnen. Solltet ihr eure Belohungen von der Kristallblüte noch nicht erhalten haben, sammelt diese bitte vor dem 1. Dezember von deren Vertreter im Auge des Nordens ein. Die Ebon-Vorhut ist das einzige weitere Fraktions-Event für diese Veröffentlichung. Es wird jedoch weitere Fraktions-Updates mit der nächsten Veröffentlichung geben, die nach dem Wintertag-Festival im neuen Jahr erscheinen wird. Weitere Informationen zum Timing der Fraktions-Event gibt es in den kommenden Wochen.
×
×
  • Neu erstellen...