Zum Inhalt springen

Meltamagic.6370

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

"Letzte Besucher des Profils" ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Meltamagic.6370's Achievements

  1. Hallo!Ich habe vor 3 Jahren mit dem Game angefangen,hab aber leider nicht viel gespielt.Hab erst 35% von der map. Na ja würde gerne neu anfangen weil ich mich gar nicht mehr auskenne. Hab zwar einen char mit Level 80 aber keine Ahnung mehr von craften oder sonst was! Daher suche ich Leute und Gilde die mir helfen wieder Anschluss zu finden. Bin 39 Jahre und komme aus Österreich. Vielleicht habt ihr Platz für mich in eurer Gilde. Natürlich hab ich auch TS. Lg Michi ?
  2. Hallo!Ich habe vor 3 Jahren mit dem Game angefangen,hab aber leider nicht viel gespielt.Hab erst 35% von der map. Na ja würde gerne neu anfangen weil ich mich gar nicht mehr auskenne. Hab zwar einen char mit Level 80 aber keine Ahnung mehr von craften oder sonst was! Daher suche ich Leute und Gilde die mir helfen wieder Anschluss zu finden. Bin 39 Jahre und komme aus Österreich. Vielleicht habt ihr Platz für mich in eurer Gilde. Natürlich hab ich auch TS. Lg Michi ?
×
×
  • Neu erstellen...