Zum Inhalt springen

paradox.4135

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

paradox.4135's Achievements

  1. ist nicht ganz richtig gw wurde mit hinsicht auf dx10 entwickelt der erste bericht von pc games sprach darüber das gw2 dx9 als auch dx10 unterstützen sollihnen wurde ne dx10 version vorgeführtund wenn die beta mit gemachthast wirst wissen das es im settings menü noch die funktion gab dx auswahl wohl ohle da nur dx9 standes wurde sogar offiziel dafon gesprochen das dx11 nachgereicht wird wenn das spiel erschienen ist -- bis jetzt nix davon mehr zu sehen die ganze 32bit geschichte schreit euch doch grade zu entgegen was da leuftjahre lang haben die leute nach einem 64bit client geschriehen vorallem bei welten bossen oder im wvw war es am ende nicht möglich zu spielen ohne nach einer weile rauszufliegenich hab z.b den erfolg zur tötung des uhralten karka nicht erhalten weil ich im kampf rausgeflogen bin und in einen andere destrict gelandet bin mit kaum spielern (dieses event wahr einmalig)arent net hat durch den unwillen deren spiel auf einen modern funktionirenden stand zu bringen sehr viele spieler vergrault was man daran sehen kann das es keine eigene deutschen server mehr gibt im pvewir hatten zig deutsche pve server jetzt hast europäische server, in meiner millersund gilde haben ich um die 100 toter accountsgw2 hatte in den ersten 2 jahren kaum neuer inhalten 32bit problem und kämpft bis heute mit einem cpu bottleneck das d912pxy nix änder ist stimmt nicht ich habs bei mir geteste und ich kommen von 79 fps auf 110fps in der gegent in der ich steheund dabei wird da meist nicht von erhöhung der max fps sondern von den minimal fps gesprochen sprich in einen gigantischen wvw kampf brechen die fps nicht mehr auf 20-30 zusammen sonder sind höherwenn es ein hobby programmierer schaft was bezahlte entwickler nicht geschaft frage ich mich was leuft falsch ?kein spieler braucht 99mio bezahl skins im shop die spieler brauchen nen game das gut leut und inhalte bietet und genau das gab es bis zum erscheinen der ersten addons nicht
×
×
  • Neu erstellen...