Zum Inhalt springen

Kohinor.2987

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Kohinor.2987

  1. @Yusaku.8963 du muss das - weglassen ausserdem stehen im Englischen Forum in einem ähnlichen post noch ein paar andere Lösungsansätze...leider hat keiner bei mir gewirkt.
  2. HM..also erstmal,vielen Dank für Deine Hilfe, leider bewirkt das bei mir rein garnichts.
  3. Bei mir dasselbe.Bin gestern nach etlichen Jahren zurückgekehrt,habe mir das Spiel gekauft nur insatlieren kann ich es nicht,zumindest nicht komplett.Der install bricht bei ca.80-90% ab und geht dann in eine art Schleife über,bei der immer wieder bruchstückweise geladen wird bis die die downloadrate immer mehr in den Keller geht und dann schliesslich ganz abbricht...keine Ahnung was tun,bitte um Hilfe
×
×
  • Neu erstellen...