Zum Inhalt springen

Yusaku.8963

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Yusaku.8963

  1. Bei mir bricht der Download nun auch bei 90% ab-assetsrv 54.85.84.105 hat bei mir leider auch nichts bewirkt bzw es wird kein Download mehr gestartet.
  2. Guten Morgen, ich habe gestern Windows 10 neu installiert und wollte nun GW2 installieren. Der Download läuft jetzt schon seit einigen stunden. Die Downloadgeschwindigkeit geht auf normale 12Mb/s und sinkt dann auf 0kb/s. Steigt wieder auf 12Mb/s und sinkt auf 0....Das geht jetzt schon die ganze Zeit so und ich weiß nicht woran das liegt.Was habe ich bisher getan? alle Windows Updates installiertsämtlicht Treiber aktualisiertFritz!Box aktualisiertDSN-Server geändert (google DNS)Firewall deaktiviertin der Fritz!Box die Ports: 80 / 443 / 6112 freigegeben (diese habe ich über Google gefunden)Information der Fritz!Box:Kabelverbunden↓ 115 Mbit/s↑ 11.5 Mbit/skonstant! https://ibb.co/bHX0vty Hatte jemand schonmal das Problem und kann mir helfen meines zu beseitigen? MfGYusaku
×
×
  • Neu erstellen...