Zum Inhalt springen

Sir Cartabius.5361

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Sir Cartabius.5361's Achievements

  1. Gilt das Angebot für jeden? Hätte Interesse. Klar, meld dich doch einfach mal Ingame Jeder der bei klarem Verstand ist sollte sowas nicht tun! Jahrelange Erfahrung beweist aber in regelmäßigen Abständen das Gegenteil. Möchte da mal nur auf die diversen Schneeballsysteme verwiesen, die immer wieder Erfolg haben. Der Mensch besteht aus Gier nach Profiten und so schlägt oftmals die Gier den Verstand. Aber es gibt auch seriöse Anbieter, mit seriösen Profiten, z.B. mich. Am Schluss bleibt es aber eine Vertrauensfrage und wenn du dann nach einem Gespräch merkst, eben jenes Vertrauen fehlt, dann musst du es lassen. Wer Interesse hat, darf sich gerne melden und sich unverbindlich informieren. Wie es aber auch schon Jack Herer.1650 geschrieben hat, keiner wird seinen Anlagestrategie verraten, auch ich nicht. Das bleibt natürlich ein "Berufsgeheimnis". :smiley:
  2. Gebs mir, ich garantiere dir im Jahr 10 % mit sicheren Anlagen, allerdings benötige ich wenn du die Kohle willst 4-5 Monate zum auflösen. Wenn du Interesse hast melde dich bei mir, können wir gerne mal schnacken. Ingame: Sir Cartabius.5361
×
×
  • Neu erstellen...