Zum Inhalt springen

Niomell.9104

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Niomell.9104

  1. Wir sind der harte Kern einer längst vergangenen Zeit in Tyria. Wir sahen Leute kommen und wir sahen sie wieder gehen. Eine Weile waren auch wir nicht zu sehen.In diesem neuen Jahrzehnt wollen wir noch einmal unsere Liebe zu GW2 aufleben lassen und suchen gleichgesinnte für jegliche PVE Unternehmungen.Wir wünschen uns eine gute Mischung aus GW2-Veteranen und Neulingen, da unser Fokus im Spiel auf dem Endgamecontent liegt (Fraktale und Raids), wobei wir auch gern Dailys, Farmruns, Dungeons und Gildenmissionen machen.Wir möchten in gemütlicher Atmosphäre mit Gleichgesinnten Spaß am Spielen haben.Ein freundliches Miteinander und ein gepflegter Umgangston sind uns dabei besonders wichtig.Sollten wir dein Interesse geweckt haben, und du über 25 bist, melde dich einfach bei Niomell.9104 oder Eldalanos.1209
×
×
  • Neu erstellen...