Zum Inhalt springen

Buana.3516

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Buana.3516's Achievements

  1. Hattest recht meine 15.000 Punkte wurden erreicht. Danke für deine Info ;) LG
  2. Hallo liebe Community, Seit dem letzten Update vom 16.01.2020 (Mac-Spielabstürze wurden behoben, die im Zusammenhang mit Wind- und Lichteffekten standen.) werden bei mir keine Erfolgspunkt werden gezählt. Ich habe 2x die Täglichen erfolge gemacht und die wurden nicht gezählt. Geht es nur mir so oder ist es jemandem auch aufgefallen. macOS Catalina 10.15.2
  3. Update: Mac-Spielabstürze wurden behoben, die im Zusammenhang mit Wind- und Lichteffekten standen.
  4. Bei mir auch das gleiche Problem, nach ca 30-60 Sekunden einen Crash... macOS Catalina 10.15.2
×
×
  • Neu erstellen...