Zum Inhalt springen

MantelKun.1958

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von MantelKun.1958

  1. Hallo werte Gamerinnen und Gamer, hier ein kurzes Inhaltsverzeichnis: 1.: Über mich2.: Was spiele ich?3.: Was suche ich?4.: Andere Games5.: Schlusswort 1.: Über mich Ich bin 29 Jahre alt und verbringe meine Freizeit gern mit Videospielen (Wer hätte das gedacht). Neben Videospielen betreibe ich semiaktiv das Bogenschießen (55lbs Langbogen) und Fahre Longboard. Anhand meines Kleidungsstils könnte man mich wortwörtlich als "Schwarzes Schaaf" betiteln, tatsächlich passe ich in so ziemlich jede Gruppe (sofern es nicht um Drogen oder Politik geht) rein. Zu meinen Stärken zähle ich Treue, Toleranz und eine hohe Auffassungsgabe, meine Schwächen auf der anderen seite sind Faulheit, Schwarzer Humor und dass ich manchmal (unbeabsichtigt) als Arrogant rüberkommen kann.Wenn jemand mit mir ein Problem hat bin ich immer Froh wenn man damit auf mich zu kommt, mit mir kann man so etwas nämlich sehr gut klären (Siehe oben: Toleranz). 2.. Was spiele ich? Für Solo Aktivitäten habe ich aktuell den Nekromanten liebgewonnen, bin es aber gewohnt in den meisten Spielen das zu Spielen was gebraucht wird. Da dies in vielen Spielen der Heiler ist, denke ich dass dort auch meine Stärken liegen aus anderen MMORPGs. Da ich noch sehr neu in GW2 bin könnt ihr leider noch nicht viel von mir erwarten, ich bin jedoch willens schnell zu lernen und sehr bald an eurer Seite zu stehen und ein sehr zuverlässiges Mitglied eurer Gilde zu werden, bevorzugt als Heiler. 3.: Was suche ich? Ich suche eine Gilde die möglichst aktiv ist, aber dennoch casual, da ich auch andere Games spiele (mehr dazu später)Wichtig sind mir folgende Dinge:-Discord / Teamspeak 3-Gruppenaktivitäten-WvW-PvE-PvP-18+ (komme nicht gut mit minderjährigen klar^^)-bevorzugt Deutsch, spreche jedoch auch fließend Englisch und kann mich entsprechend anpassen. 4.: Andere Games: Neben GW2 spiele ich auch recht viel League of Legends (letzte Season Gold), mit der neuen SSD werde ich auch wieder etwas ARK Survival Evolved (Speed PvP) spielen, des weiteren Spiele ich an manchen Abenden auch die eine oder andere Runde Age of Empires 2 Definitive Edition. Alle halbe jahre habe ich auch eine Minecraft (FTB) Phase, welche aber auch recht schnell wieder vorbei geht^^ 5.: Schlusswort Ich hoffe das Lesen wirkte nicht allzu trocken und ich habe euer Interesse geweckt. Bevorzugt erreicht man mich über Discord: Mantel#6175, ansonsten jedoch auch Ingame oder hier im Forum. Danke für eure Aufmerksamkeit :)
×
×
  • Neu erstellen...