Zum Inhalt springen

Metzie.3451

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Metzie.3451

  1. In der Tat. Allerdings ist mir persönlich mittlerweile eine Rückmeldung und demzufolge eine Information - wenngleich kurzfristig(er) erscheinend - die über den aktuellen Stand der Dinge aufklärt oder informiert, einiges mehr wert als gar keine Rückmeldung. 🙂 Im Zuge dessen, eine kleine Randbemerkung respektive Info ... Der Beitrag (oben) wurde voraussichtlich bereits vor einigen Tagen verfasst. Zumal "offizielle Mitteilungen" i.d.R. in mehrere Sprachen übersetzt werden (müssen), werden diese an ein Redaktionsteam zur Prüfung, Überarbeitung und Lokalisierung (Übersetzung) weitergeleitet. Das nimmt wiederum eine gewisse Zeit in Anspruch, bis die Mitteilung oder die Information dann schlussendlich veröffentlicht wird oder werden kann. Eine Einsicht über den Vorgang gibt folgender Beitrag (engl.), siehe: https://en-forum.guildwars2.com/topic/102782-any-blog-posts/?do=findComment&comment=1487726 o/
  2. Man stelle sich vor, ANet kündigt - mit Abstand eines der besten QOL Updates [seit Langem] an, welches in's Spiel kommen soll - und keiner interessiert sich wirklich dafür [eine Rückmeldung zu geben]. Zumindest nicht im deutschen Forum. :) Damit es hier nicht so einsam ist, hinterlasse ich also diese Mitteilung. Bis bald - und weiter so. Der Weg ist das Ziel! ;-)
×
×
  • Neu erstellen...