Zum Inhalt springen

Chris John.3279

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Sie können es ja einfach als "Kleidungsset" bringen. ^^ Sprich wer dann Lust auf die Rasse hat, kann sich dann als Tengu, Zwerg, Quaggan oder Co anziehen und rumlaufen und Anet muss nicht einmal großartig was anpassen. 😄
  2. Bin geteilter Meinung. Bin natürlich für DX11 und das es eine Beta ist, vollkommen klar. Jedoch nervt es aktuell dann doch zu sehr ständig bei MetaEvents (Pinata/Widerstand des Drachen) kurz vor Ende dann mit schwerwiegenden Fehlern von den Karten gekickt zu werden. Meine Berichte haben sie nun, genug für mich mit testen, aber irgendwann würde ich auch gerne nach der Arbeit wieder meinen Lohn bekommen. Sollen andere sich jetzt mit den Abstürzen rumschlagen. Dennoch sehe ich dem natürlich positiv entgegen und freue mich auf die Zukunft, wenn sie dann die Macken korrigiert haben
  3. Einer bestimmten Person würden wahrscheinlich 2-3 Runden mehr auf dem Tretboot nicht schaden. Ich meine wir reden hier immer hin von richtig fetten Unmut, nicht dass das Fass noch wirklich explodiert. Dat könnte knallen hab ich gehört. Ansonsten kann ich hier den meisten nur zustimmen. Abwarten, Tee trinken und erst einmal schauen wie Anet das Problem in den Griff bekommt. Danach kann man immer noch sachlich drauf eingehen und nach seinen... wie viel waren es? 50k Gold (hust) nachjammern. Die glücklichen, bei mir waren es 100k Gold. (Vorsicht, Ironie).
  4. Schönen guten Morgen,in den letzten Tagen habe ich mich mehrfach gewundert, warum meine 24h Geburtstagsverstärkungen verschwinden, auf für mich unerklärliche Weise. In dem Falle betraf es immer nur meine Waldläuferin. Nun habe ich aber dank des Forums den Grund gefunden. Die Super Adventure Box und das betreten soll diese entfernen. Durch Zufall habe ich hier einen Beitrag gesehen, bei dem auf einen Schreibfehler hingewiesen wurde und wenn man wie früher, die Portale in den Städten benutzt, kommt wohl auch dieser Hinweis:"WARNUNG: Beim Betreten der Super Adventure Box gehen alle Verstärkungen,
  5. Ich lasse mich einfach überraschen was es am Ende wird. Wünsche sind zwar was feines, aber die Frage ist halt wirklich, inwieweit will das Anet selbst umsetzen und verwirklichen. Ich hätte als Beispiel absolut nicht dagegen wenn vielleicht auch mal eine neue Rasse sich wieder blicken lässt (Bsp.: Tengu oder dergleichen). Auch gegen eine Erweiterung der Klassen hätte ich nichts einzuwenden und da rede ich nicht von der Notlösung Spezialisierung sondern tatsächlich von Dingen wie Derwisch, Paragon und dazu passend noch irgend eine leichte Rüstungsklasse bzw normale,.. je nachdem in welche Katego
×
×
  • Neu erstellen...