Zum Inhalt springen

Teremoe.5734

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Teremoe.5734

  1. Man bekommt recht viel Abschluss Belohnungen, die einem Leider Nichts mehr bringen, zb wenn ich normal Level gehe, Starte ich bei den anfangs Maps, renn, ich über die anfang Mapbis 20 oder 30 (sollten 2-3 Map´s sein im Normalfall fehlt den Spielern die Lust, diese komplett zu erkunden) dann mit 30 die Story´s dann is man 35-40 vll auch 45 dann n Ep Boostrein und immer das Max Gebiet für das aktuelle Level, sprich mit lvl 40-50 Flammenkamm steppe mit 50-60 zb Eisenmark etc. Hinzu kommt das man selbst, wenn man die Map komplett erkundet einen Großteil Nicht erkundet. So kann ich mich zb als NORN komplett in den Zittergipfeln aufhalten. Ohne je einen Fuß "Nach draußen"zu setzen. Level 1-15 Wanderer HügelLevel 15-25 Schneekuhlen HöhlenLevel 25-40 Lothars PassLevel 40-50 Schauflerschreck KlippenLevel 50-60 Baumgrenzen Fälle Wenn man hier dann die Story macht,( lvl 10-60) sollte diese einem, 10 Level bringen zumal man auch nur gelevelt hat und KEIN Beruf geskillt hat. Dies tut man jetzt. Mit Level 70-80 kann man den Eisklamm-sund unsicher machen. Worauf ich hinaus möchte, ist wenn ich also zb ein norm (Bezieht sich auch auf andere VÖLKER) spiele, erkunde ich ja erst mal das gebiet und Umgebung wo ich gestartet bin, und dann ist es sehr schade, wenn man mit lvl 80 im Asuragebiet rum rennt (klar die Anpassung an das lvl und das leben is ne richtig gute IdeeAber kann man dann nicht ne Belohnung des entsprechenden MAX Charakter Levels erhalten? Ich meine 30 Eisenerz und Level 33 Ausrüstung is als Level 80 iger leider nicht sehr motivierend. Über exotische Ausrüstung mit lvl 80 Hätte ich mich gefreut, auch wenn meine Ausrüstung besser wäre, da ich diese entweder nem anderen Charakter hätte geben können, oder Wiederverwerten hätte können und ne Chance auf schöne Materialien zu erhalten. Wie seht ihr das?
×
×
  • Neu erstellen...