Zum Inhalt springen

BlueDust.1478

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Moin Leute ;D, ich habe ja glücklicher Weise die Möglichkeit Erfolge über die Lila Sterne mehrmals zu versuchen, Nur wenn ich das für Unter aller Kanone mache taucht der Erfolg nciht auf. Ich vermnute das ich noch im Ladeschirm von einer Ggetroffen werde was unweigerlich dazu führt das der Erfolg schon als gescheitert gilt bevor ich überhaupt ausweichen kann. Ist das bei euch auch so ? Wenn ja wäre ein 10 sec Schild schön, oder ein verspätetes aktivieren der Erfolges. So muss ich nun. da ich das ja nochmal versuchen möchte, immer ganz von vorne beginnen ... nervt:D Bl
  2. und Tipsp zum Fischen musst du das HErz auch machen 😞
  3. nur für die anderen meine Erfahrung mit Helden-/Gegenstandsverstärker: Mir ist aufgefallen das ich keine Eile bekomme nach dem "Sammeln" von Fisch und habe auch in der einen Stunde nie!! 2 Fische geangelt, also ich bezweifle das der 33% Bonus beim Angeln greift. Da ich kein volles Inventar hatte erschien der SL-Händler auch nicht, das wäre maybe noch mal ein Indiz um zu prüfen ob das angeln ein sammeln ist 😄 ImMo bin ich der Meinung nein. Ergo Helden-/Gegenstandsverstärker haben keinen Einfluss mal abgesehen von den EP die ich mehr bekomme. Aber Scherben haben wir ja alle genug 😛
  4. Da schließ ich mich mal an, und danke für die Angeltipps
  5. Update: hab den Buff auf 85 gehabt und dann wurde die Karte geschlossen hab aber mit 75+ 2mal geangelt , nix mit Muskellunge. Da die Karte ehr zu war (würg) bin ich auf Wüsteninsel Fischer gewechselt und hab dort nach 5 Fischeiern den Beluga gefangen (auch Lila) dann zu Feuerring gewechselt und auch hier nach 5-7 Lavakäfern den Guiyu gefangen (ebenfalls Lila). Bei näherer BEtrachtung stellte ich fest das diese allerdings nicht für den Erfolg "seltsame Diät" gebraucht werden , also das kann wohl auch mit reinspielen. Ich werde nun mal die Verfüttern die ich schon habe, maybe is das so ein kumul
  6. gut mit 99 angel ich nicht aber der resat ist auf Max (Beherschung auf max, Sushi als Buff und 100+ Haken) und der richtige Ködser . Das mit den Heldenverstärker test ich mal das wäre natürlich cool 6 mal zu Angeln anstatt 3 mal danke für den Tip.
  7. Moin Leute, eigentlich möchtge ich mich nur mal auskotzen. Ich versuche seit 1 Woche die Muskellunge zu fangen und es klappt einfach nicht. Hab die richtigen Köder, den richtigen Spot aber in 5 min komm ich maximal auf 9-10 Fische. Und ich vermute mal da ist die Chance auf ein legendären Fisch sehr gering... würg. Wie ist bei euch so die Erfahrung. Und wenn ein GM mitließt ich freu mich über hilfreiche Tipps 😄 ein frustrierter Angler 😄
  8. und warum heißen die Tempel nun Kathedralen der / des ... wäre es nicht besser die bei dem Namen Tempel zu belassen auch in der Sammlung.. so muss ich jedesmal Googeln was denn nun die Kathedrale der Stille ist
  9. Dann hast du noch nie andere Games gespielt. Es ist Patchday junge! <Das hat nicht mit PatchDay zu tun, Junge. Es wurden im Vorfeld Teste gemacht und über diese wurde auch Berichtet und da kann es nicht sein das die Server krachen gehen , da man ja auch in der Vermarktung anrufen kann um zu fragen wieviele LEute haben das Addon denn gekauft? Reichen dafür unsere Ressourcen? Live Server und Demo sind zwei verschiedene paar Schuhe. Man kann nie erwarten das die Server problemlos funktionieren.Kennst du die ANet Server und wie sie funktionieren? Weißt du wie die Engine aufgebaut ist? Ich ni
  10. Dann hast du noch nie andere Games gespielt. Es ist Patchday junge! <Das hat nicht mit PatchDay zu tun, Junge. Es wurden im Vorfeld Teste gemacht und über diese wurde auch Berichtet und da kann es nicht sein das die Server krachen gehen , da man ja auch in der Vermarktung anrufen kann um zu fragen wieviele LEute haben das Addon denn gekauft? Reichen dafür unsere Ressourcen?
  11. also ich finde es eine Frechheit sowas dem Endverbrauchen abzubieten... DC´s und fehlerhafte Instanzierung der Karte zum Release... Keine gute PR für ein neues AddOn, ArenaNet. Bin mal gespannt ob es eine Art Wiedergutmachenung gibt. Ich kaufe ja auch kein TV Gerät was ab 18 Uhr nur noch das halbe Bild anziegt
×
×
  • Neu erstellen...