Zum Inhalt springen

Ardenia.1520

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Ardenia.1520

  1. Hallo nochmals, die Dinge sind im Laufe des Tages eingetrudelt. Vielen Dank für den Tip! Grüße :)
  2. Guten Morgen zusammen, ich habe mir heute die Standardversion von EoD gekauft. Wie üblich habe ich eine Ingame- Mail erhalten in der mir der Kauf bestätigt worden ist. EoD ist in der Chronik verfügbar aber was mir fehlt ist der gemeinsame Inventarplatz und die Aufwertung auf Stufe 80. Kann alles passieren, lässt sich ja lösen.... aber wie erreicht man den Support um ein Ticket zu erstellen? Ich werde im Browser immer nur von Seite zu Seite weitergeleitet mit unsinnigen Aufforderungen ich möge mich doch einloggen obwohl ich ja schon eingeloggt bin..... Das ist sehr ärgerlich. Übersehe ich vielleicht etwas? Danke und Gruß!
  3. Wie immer sind es die einfachen Dinge.... ich hatte die Spezialisierung im Build nicht eingestellt. Nun geht es, danke nochmal.
  4. Vielen Dank für die schnelle Antwort!Ich habe es gerade mit zwei Dolchen versucht aber leider sind immer noch die ersten 3 Slots frei.Ich habe bestimmt irgendetwas übersehen?LG
  5. Hallo zusammen,ich spiele seit kurzem GW2 und bin vom Spiel ziemlich begeistert.Zielsetzung ist erstmal die Erkundung der Weltkarte.Da ich die beiden Erweiterungen im Bundle ebenfalls gekauft habe möchte ich mir das ein oder andere Feature natürlich nutzbar machen.Irgendwann möchte ich die SoulBeast-Skillung probieren und habe mich hier im Forum etwas eingelesen. Was ich partout nicht finde ist ein Hinweis darauf, wie ich die Dolchfertigkeiten nutzen kann (wenn ich einen Dolch trage bleiben die ersten Felder der Skillleiste leer).Was übersehe ich bzw. welche Voraussetzung muß ich erfüllen um als Waldi einen Build mit dem Dolch spielen bzw. ausprobieren zu können? Aktueller Stand:Level 80, jeweils die erste Mission von PoF und HoT erledigt und die ersten beiden Spezialisierungspunkte als Seelenwandler verteilt. Danke für eure Tips!
×
×
  • Neu erstellen...