Zum Inhalt springen

Kerberos.9728

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Kerberos.9728

  1. Moin Moin Community, mein Name ist Alex 31 Jahre jung komplett Neu in dem Spiel und suche auf diesem Wege eine Gilde die dies Beherzigt.Ich habe keine Ahnung was Fraktale, Meta-Events oder Verlies-Missionen sind... aber mit etwas Geduld kann man alles lernen.Da ich Berufstätig bin, sind meine Onlinezeiten unterschiedlich und meist ab 18/1900. Außerdem bin ich Di. und Fr. meist gar nicht Online falls ihr dort feste Termine habt.Die Gilde sollte ab 18+ Aufnehmen ein Ts Pflicht haben und Regelmäßig Events veranstalten oder mitmachen.Im Gegenzug bekommt ihr ein Spiel Inhaltlich kompletten Vollidioten mit viel Humor, Loyalität, Spaß, Lernbereitschaft und Aktivität.Alles weitere im Ts. MfGAlex
×
×
  • Neu erstellen...