Zum Inhalt springen

Wink.5807

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Wink.5807's Achievements

  1. Interessant das mit Mandarin :-OIch kann nur die Prophezeiung nicht verstehen. Das Viele Mandarin sprechen, kann ich noch verstehen. China hat eben seine 1,x mrd Mann. Aber deswegen die Weltsprache auf die sich die meisten leute einigen können ändern glaub ich nicht. Für mich hätte Spanisch die größte Potenz als Sprache herzuhalten. Aber lieber ist mir da dann doch Englisch xDVor allem das Tastaturen neu definiert werden müssen ist für mich ein Knackpunkt warum ich das nicht glauben kann. Da scheiden für mich alle sprachen aus, die nicht die Arabische Schrift haben.Najo bin mal gespannt was die Zukunft bringt. Zum Thema:Trashtalken muss man ab jetzt halt gilden intern, geht auch sind ja nur die publics die englisch fordern.
  2. Ging um eine Umfrage ob man die Server wieder nach Nationalitäten verlinken soll. Also Französische Server nur mit Französchen servern und deutsche Server nur mit deutschen. (groß mehr Nationale Server gibs ja nicht).So wie es vor ~einem Jahr mal war.
  3. Naja das ein Tier jetzt zu ist ändert immer noch nicht dass das Balancing auf der Strecke bleibt wenn man sich diese Bürde mit den nationalen Server auferlegt.Kann auch das löschen verstehen. So ein Thread bringt doch nix.Lernt einfach die Grundbefehle im Englisch dann seid ihr gut bedient. Denkt dran auch andere nationalitäten haben probleme mit Englisch und greifen deswegen nur auf das Schulenglisch zurück.
  4. Die 0.01% und die 300 Sek Delay halte ich für platzhalter wo man noch nicht genau weiß wie man es einpendelt.Bei Manchen skills wäre das über das ziel hinaus wenn es so beibehalten wird. Aber mal schauen bis jetzt kann man nur Feedback geben und Abwarten und Tee trinken.
  5. War Elona nicht Luna Blobb? Ja da würde ne Ausbildung zum WvW mal nicht schaden..... Aber ich will die Gilde nicht in Miscredit bringen. Ich bewundere mit welcher Ausdauer sie WvW spielen und dabei von alles und jedem auf die Mütze bekommen. Und lustig hier zu lesen das Dzago mit irgendjemand zusammenspielen soll. Dabei empfinde ich gerade die anderen Server Handholden mit allem und jedem um uns was wegzudrehen. (klar mach wir das dann auch, aber hier zu schreiben das das immer nur der Gegner macht ist halt strange XD)
  6. Soviel Text nur darum das man das Wort Ehre anders definiert?Will Dracati nicht in schutz nehmen. Aber ich versteh Dracati so das er es als Ehre sieht sich an die Spielregeln zu halten (und das hat 0 mit Rollplayerischen Interpretation der klasse zu tun). Weil im dem Zusammenhang Dieb Portal und T3 weiß ich nur von der Roten Karte, wo sich in die Festen Reingebuggt wird. (Das erwähnt Dracati allerdings nicht, daher schande über mein Haupt wenn ich da zuviel drin lese und er das gar nicht meint) Und da würd ich auch von "Spielerehre" reden wenn es um das Regelwerk des Spieles geht. Zum Dieb Portal an sich kann man eigentlich nur sagen das es von den Betreibern so gewollt ist. Auch wenn so einem max Ausweichen/perm Stealth Dieb schon assi ist noch nen portal zu geben.
  7. Hab ich den Thread im Falschen Bereich auf gemacht, oder sind solche diskussionen verpöhnt?Dachte hier im Forum wäre mehr los...
  8. Hallo,ich würde gern ne Diskussion anstoßen ob an der Fertigkeit Continuum Split im WvW was geändert werden soll.Nach all den Nerfs spiel ich den Chrono immer noch gerne im WvW. Aber ich finde das es nahe zu unmöglich ist, den Split genau zu timen. Ich hab nix dagegen das man Clone braucht, aber ich hab was dagegen, dass diese so schnell sterben um im richtigen Moment den Split zu usen.Mein Vorschlag wäre das Clone auch "tot" noch für den Split zählen (also kann man sich so vorstellen dass die Punkte sich aufladen mit Clonen und nicht wieder abbaue wenn der clon stirbt.) So würde man immer noch Clone benötigen aber könnte den Split poolen. Ob man hier die anderen Shatter auch einbeziehen sollte weiß ich nicht.Alternativ wär es den Split als einziger vom Clone Need abzu koppeln, aber das wäre zu einfach XD Was würde ihr dazu sagen/davon halten. Habt ihr andere Ideen?So wie der Split jetzt ist, hab ich das gefühl das an WvW überhaupt nicht gedacht wurde und hauptsache pve generft wurde.
×
×
  • Neu erstellen...