Zum Inhalt springen

LadySanjou.4160

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

LadySanjou.4160's Achievements

  1. Habe es heute mittag erneut versucht und es geht wieder. Alles funktioniert wieder reibungslos. Juhu! :)Vielen Dank an das Arenanet Team fürs fixen, was auch immer es war...
  2. Hallo ihr,ich habe auch seit 2 Tagen Probleme ins Spiel zu kommen. am Anfang laggte es noch fürchterlich, jetzt komme ich gar nicht mehr hinein. Fehlercode ebenfalls 7:1000:7006:462. Bin ebenfalls Telekom Kundin aus Norddeutschland. Bin etwas entäuscht über den Mangel an Kommunikation von Arenanet. Da ich technisch ziemlicher Laie bin trau ich mich nicht so recht die von anderen Forenteilnehmern oben beschriebenen Routereinstellungen zu suchen und vorzunehmen. Wenn ich mich doof anstell klemm ich mir dabei nur selbst das ganze Internet ab und nicht nur GW2... :'( Die müssen doch merken dass das eine ganze Reihe ihrer Nutzer betrifft? :|
×
×
  • Neu erstellen...