Zum Inhalt springen

Aeryn.8370

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Aeryn.8370

  1. Meine Lösung war...meinen neuen Pc anschließen, der heute von One.de geliefert wurde...und einfach los spielen. Damit hatte ich absolut nicht gerechnet. Der Support hat sich übrigens nach exakt zwei Tagen gemeldet, sehr höflich und auch nicht sooo schlimm wie vermutet. Nur...Ich kann jetzt spielen. Also muss es ja doch irgendwie mit dem Pc zusammen hängen, denn die Internetverbindung ist bei mir die selbe.Ich hoffe, ich werde von weiteren kompletten Spielverweigerungen nun verschont.
  2. Also...ich bin Rückkehrer und spiele seit 4 Tagen wieder. Das ist Quatsch. Das Diagnose-Tool wirft Ip-Fehler / Gateway-Fehler der Telekom aus. Die 1&1 AG bucht bei uns diese Leitungen. Sie weisen den Fehler von sich, sagen, ich soll den Support anschreiben. Der reagiert aber leider nicht auf die Supportanfrage bezüglich meiner veralteten Handynummer, weshalb ich also auf dem neuen PC nicht spielen kann. ^^ Aber da jetzt einen Block für aktive Spieler zu vermuten ist auch ne ziemlich merkwürdige These. By the way - meine Gildenkameraden spielen exzessiv. Beide kommen rein. Beide sind nicht auf die Telekomleitung angewiesen.
  3. Heute morgen habe ich mir mein Log noch einmal angeschaut. Es betrifft bei mir eine IP im Besitz der Telekom, die halt im Router bei mir als Gateway eingetragen ist (62.155.241.68). Recherche hat ergeben, dass es sich um eine IPv4 handelt und nicht wie irrtümlich angenommen um eine Ipv6. Da ich dafür dann doch zu sehr Laie bin, kann ich daran nicht viel ändern. :/ Ich werde zwar heute morgen mit der Message zugeschmissen, der Client sei nicht erreichbar, aber ich bleibe im Spiel. Leider mit so derben Lags, dass es keinen Spaß macht. Ich hoffe, es findet sich bald Hilfe.
  4. Sowohl im Router als auch direkt bei Windows 10 (bzw deinem Betriebssystem)? Ich konnte immerhin eine Stunde mit Lags spielen. Rankenzorn klappte wenigstens einmal...nervig.
  5. Hier selbiges Problem. Trotz aller Vernunft einfach mal alle Lösungswege der diversen Fehlercodes abgehakt, damit es später nicht heißt: "Hast du xyz gemacht? Nein? Ach, ja, dann ist das das Problem." Aber leider alles ohne Erfolg. Wenn ich reinkomme, dann fliege ich mehr oder weniger sofort raus, spätestens wenn mehr als 3 Spieler um mich rum sind. Vorhin konnte ich zum Rankenzorn Event laufen um dann genau vor der Truhe raus zu fliegen...Ich war lange GW abstinent und wollte mit neuem Rechner nun zurück kehren :/ Aber das macht es mir gerade etwas madig. Zur Vollständigkeit: Ich bin Kunde der 1&1 AG, die die Leitungen der Telekom nutzen. Nachtrag: Nach deaktivieren der Ipv6 Funktion im Router komme ich zumindest rein und kann einigermaßen spielen. Langzeittest natürlich noch nicht möglich, aber seit dem keine Fehler mehr gehabt. Ausgelöst durch das Diagnose-Tool und die dort verzeichneten Ips habe ich mich schlau gemacht. Also, Versuch macht klug!
×
×
  • Neu erstellen...