Zum Inhalt springen

Corvin Rehlan.6784

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Wenn ich mal einen Char hätte der schon soweit ist...Übrigens hat sich der GM gerade bei mir etschuldigt für seine letzten Nachricht. Sie war nicht für micht sondern sollte an jemand anderen gehen.
  2. Nope, habe ich schon versucht. Es wird mir immer wieder angezeigt "Spreche mit Ogden" Der in den Donnerkopf- Gipfeln steht, die ich nicht bereisen kann.
  3. Ich hab mal eine Bescheuerte Frage: „existiert der Support eigentlich?“ Ich hab einen Blöden Fehler begangen und habe mich aus der Instanz „Drachenblut“ herausgeportet, ohne mit Ogden zu Sprechen. Jetzt ist das Problem mein Questgeber sitzt in den Donnerkopf-Gipfeln, zu denen ich nicht Reisen kann. Da ich die Quest nicht Ordnungsgemäß abgeschlossen habe. Und es keinen „Normalen“ Weg dort hin gibt. Zu den Donnerkopf-Gipfel kann man sich nur Porten wenn man die Quest abgeschlossen hat.Ich Stecke also im diesen Blöden Kartenübergang fest und hab keine Möglichkeit den Questgeber nochmal zu erreich
×
×
  • Neu erstellen...