Zum Inhalt springen

Narttuperkele.9146

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Narttuperkele.9146's Achievements

  1. Danke lieber PandabärIch bin schon untergekommen. Ging recht fix. Falls es wieder erwarten nicht prickelt würd ich gerne drauf zurückkommen."
  2. Hey,heyIch bin hier seid 1 1/2 Monaten in Guild Wars dabei. Ich hab zunächst mit einem Elementarmagier (Fi Brom) - (Schneider 500, Juwelier 400 und Konstrukteur im Anfangsstadium) angefangen und ihn permanent solo als Weber mit Schwert machtstackend bis zum Schakal gespielt. Als 2tes einen Powerberserker Krieger auch solo auf 80 als Rüstungsschmied u. Waffenschmied ca. 300, sowie Koch auf 420. Beide stecken in exotischer Rüstung und sind auf Str., Präz und Wut ausgelegt. Mit Krieger hab ich mittlerweile mitgekriegt, warum das machtstacken in Gruppe mit dem Ele doch ziemlich sinnfrei ist und ein Frontschwein reicht, weswegen ich mich da auch langsam auf Stab umschulen will.Ich spiele am liebsten die Asura-Kriegerin mit Namen "Terror Lucy" (sieht auch aus wie die aus Charly Brown). Alleine schon die Animationen find ich bei der Weltklasse.Ich such Anschluss in einer überwiegend deutschsprachigen, regen und freundlichen Gilde, wo ich mich mit guter Absprache in Grp austoben und mich auch so gut austauschen/informieren und weiterentwickeln kann. Die Grundlagen dürfte ich einigermaßen beherrschen, sodass ich nicht zu sehr mit zu vielen simplen Fragen nerven müßte (Mir raucht mittlerweile der Schädel vom vielen Nachlesen). Meine ingame-Zeit ist normal Mo., Di., Fr. u. So, bis auf So meist abends.Fröhliches zocken noch." Bd.
  3. Mir geht's genauso. Heute (Samstag) 22.35. Tagsüber sporadisch drin gewesen - manche Skills (LP und arkanisches Schild) hatten Ladehemmungen. Jetzt Endlosladebildschirm und Verbindungsabruch.
×
×
  • Neu erstellen...