Zum Inhalt springen

Physiokoala.7489

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Physiokoala.7489's Achievements

  1. In raids kommt es drauf an. Aber ich mag raids nicht. Die dungeon sind heute zu einfach. Im pvp und wvw findet man kaum Spieler und viele ts-leader jammern das es keine neuen wvwler gibt. Pvp ist immer das selbe. Und das balancing ist auch speziel.
  2. Ich glaube das Lordfarros folgendes meint: So sah unter anderem auch das build bauen in GW2 früher aus als ich anfing. Damals musste man sich jeden traid noch kaufen. Und das Alte Löwenstein mit den holzschiffen, Holzbauten fand ich auch schöner als das heutige. Es geht nicht nur um skillung. Auch das Gefühl von damals und heute ist anders. Wer heute condi spielt ist mega stark und Power spielt ist nicht stark. Nur in raids ok das ist jetzt mal ne ausnahme. Dungeons waren früher eine Herausforderung. Heute in 5 min fertig -außer arah mit randoms.
×
×
  • Neu erstellen...