Zum Inhalt springen

Rabbino.3897

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Rabbino.3897

  1. Hi! Für die kleine aber feine Gilde [Gold] suchen wir noch abenteuerlustige Mitstreiter. Wir sind neu als Gilde, im Aufbau, und nehmen sowohl Veteranen als auch Neulinge auf. Ziel der Gilde ist vordergründig in spaßiger und entspannter Gemeinschaft zu zocken, gern auch mit Discord (optional). Repräsentieren wäre schön, ist aber kein Muss. Hauptsache du hast Spaß am Game und Lust auf Gildenaction. Was sonst noch... achja, wir sind pve-fokussiert. Dungeons, Story, Weltbosse, Fraktale.. alles je nach Laune 😛 und bisher sind wir 8 Leute. Also, wenn du eine entspannte kleine Neu-Gilde suchst, dann bist du hier richtig. Man sieht sich in Tyria! - Rabbino.3897 (Kannst mich einfach ingame kontaktieren, per Brief oder Flüster)
×
×
  • Neu erstellen...