Zum Inhalt springen

Jenny.7913

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

"Letzte Besucher des Profils" ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Jenny.7913's Achievements

  1. @Snow.7814 Selbstverständlich wohnt auch dem Menschen ein Fortpflanzungstrieb inne, der nach Selbst- und Arterhaltung, nach Vermehrung und Verbreitung des genetischen Materials strebt! Man darf in diesem Kontext jedoch nicht außer Acht lassen, dass der Mensch über ein hochevolviertes Gehirn mit überaus komplexen und komplizierten neuronalen Verschaltungen verfügt. Während Tiere schlicht ihren Instinkten und Trieben folgen, besitzt der Mensch psychische Bedürfnisse nach Liebe, Wärme, Zuneigung, Vertrauen, Geborgenheit und Halt, die er sich im Rahmen einer partnerschaftlichen oder ehelichen Gemeinschaft erfüllen kann. Dies stellt eventuell auch einen Grund dar, weshalb Verheiratete im Vergleich zu Alleinstehenden eine erhöhte Lebenserwartung aufweisen.
  2. @Tero.7358 Wer aufrichtigen Herzens liebt, wird dem/der Geliebten nichts aufzwingen. Man darf Liebe eben weder mit besitzergreifendem, malignem Narzissmus noch mit dem Sexualtrieb/dem Streben nach orgastischen Erlebnissen verwechseln. Zitat: "Was du meinst, wird Freundschaft genannt." Nein, in meinem Beitrag beziehe ich mich tatsächlich nicht auf Freundschaft, denn ich hege z. B. mitnichten die Intention, irgendwelchen freundschaftlichen Kontakten einen Heiratsantrag zu machen. Daenerys, Jon und Nachwuchs Als letzter Schnee herniederfälltUnd langsam sich die Welt erhellt,Da kehrt der Frühling endlich ein,Dass neues Leben kann gedeih'n. Auch Dany ist dafür bereitMit Freude, Angst und Tapferkeit,Die Frucht des Lebens auszutragenUnd aufzugeben nicht zu wagen. Und Jon, der ihr zur Seite steht,All ihre Wege mit ihr geht,Der wird ihr auch in dieser ZeitErweisen seine Zärtlichkeit. Und als plötzlich Geschrei erklingt,Und man das Kind zu Dany bringt,Sind aller Schmerz und BangigkeitVerwandelt in Glückseligkeit. Schöne Grüße
  3. Zitat: "Zwar sprechen mich diese 'Zwangsliebelei-Emotes' nicht an" Liebe und Zwang schließen einander aus! Zitat: "vor allem nicht wenn sie einen anderen Spielern mit einbeziehen, also vllt. gegen seinen Willen den Charakter machen lässt was er nicht möchte." Um inakzeptable und verwerfliche Aktivitäten zu verhindern, habe ich den Vorschlag präsentiert, dass man diese Animationen ausschließlich bei Gruppenmitgliedern anwenden kann, die sich zudem in der jeweiligen Freundesliste befinden - ähnlich wie es beim Teleport zum Freund der Fall ist. Auf diese Weise kann man sich vor Belästigungen schützen. Die von Tiscan.8345 formulierte Idee zur Lösung des Problems finde ich ebenfalls sehr positiv.
  4. Zitat: "Ich hätte gerne eine Animation die einen anderen Spieler zeigt das ich es nicht für gut heiße..." ... wie D&D aufgrund ihrer schriftstellerischen Inkompetenz und fehlenden Motivation so komplexe Charaktere wie Daenerys Targaryen, Jon Snow, Tyrion Lannister etc. entstellten, sodass es überhaupt zu diesem qualitativ minderwertigen Finale kommen konnte. Zitat: "Und wie sollte sich sowas umsetzen lassen? Immerhin sind das keine wirklichen Emotes mehr, sondern richtige Interaktionen mit anderen." Die direkten Interaktionen der Spielfiguren mit den Reittieren zeigen, dass es durchaus im Sektor des technisch Möglichen liegt, Wesen unmittelbar aufeinander reagieren zu lassen. Zitat: "Fände da z.b. Kuss zu pusten oder sowas, wesentlich realistischer für ein Emote~." Die Idee spricht mir zu! Zitat: "Mal ganz davon abgesehen, dass das hier eh niemand liest" Hab Dank für Deinen Hinweis. Demzufolge wäre es sinnvoll, wenn ich mich auf anderem Wege mit den Programmierern des Spiels in Verbindung setze. Zitat: "Sollte jemals auch nur darüber nachgedacht werden, für solch einen Firlefanz" Die von mir erwünschten Animationen sind gewiss kein Firlefanz, sondern sie sollen einen Ausdruck inniger Liebe und aufrichtiger Zuneigung darstellen. Von diesen Manifestationen fließender Liebe und lebendiger Verliebtheit würde ich gerne Screenshots anfertigen, wie ich es z. B. schon mit meiner Arya beim untoten Drachen, mit Cersei sowie mit Sansa gemacht habe:
  5. Hallo! Verliebtheit, Liebe, leidenschaftlich-verlangendes Küssen und romantische Zweisamkeit stellen etwas überaus Schönes dar, etwas so Verbindendes und Berauschendes, das das Leben bereichert und mit Freude erfüllt. Deswegen vertrete ich die Position, dass im Gw2-Spiel entsprechende Befehle eingeführt werden sollten, die es erlauben, ein Gruppenmitglied zu umarmen, zu küssen oder gar einen Heiratsantrag zu machen. Denn die Hochzeit ist eine großartige Festivität, die auch nach außen Zeugnis der intensiven Zuneigung zweier Liebender gibt. Im Gw2 spiele ich gerne meine Daenerys-Figur, während ein guter Freund von mir die Rolle von Jon Snow einnimmt. Gemeinsam können sie durch die Lande ziehen, Abenteuer erleben, Seite an Seite streiten und Kämpfe gewinnen. Doch abends, wenn schließlich die Ruhe einkehrt und erst einmal alle Schlachten geschlagen sind, möchte Daenerys ihren Jon vielleicht stürmisch umarmen und ihn innig küssen. Und Jon hegt möglicherweise die Intention, endlich um die Hand seiner Daenerys anzuhalten, was er in der Serie bedauerlicherweise versäumt hat! Also, Ihr lieben Entwickler und Programmierer, was haltet Ihr von der Idee, die von mir vorgeschlagenen Befehle ins Spiel zu integrieren? Damit diese neuen Funktionen nicht zur Belästigung Anderer missbraucht werden können, sollte sich deren Verwendung auf Gruppenmitglieder aus der Freundesliste beschränken. So können sich Spieler durch einen Austritt aus der Gruppe und/oder einer Verbannung aus der Freundesliste vor ungewollten Aktivitäten schützen. Mit verbindlichem Dank und freundlichen Grüßen Daenerys I. Targaryen
×
×
  • Neu erstellen...