Zum Inhalt springen

stelzy.1970

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von stelzy.1970

  1. Hi,ok, grad mal versucht die Story von PoF weiter zu spielen, sterb ständig, keine Lust mehr, bin raus :-)GW2 ist einfach nicht mein Spiel!Danke trotzdem!Viele Grüße,Andy
  2. Hallo,hab nen Waldi Condi auf Stufe 80 (aufgewertet). Manuell gelevelt bis ca. 60. Durch die Aufwertung ist mein Gear nicht für Condi geeignet und ich komme in der Story NULL voran. In der Silberwüste bin ich NUR am Sterben, in anderen Gebieten bekomme ich fast keine XP, die ich für meinen Gleitschirm brauche um in der Story voran zu kommen. Bin grad bissl sehr demotiviert! Tipps wo, wie und mit was man schneller voran kommt?Danke und viele Grüße,Andy
×
×
  • Neu erstellen...