Zum Inhalt springen

Proxy.6419

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Proxy.6419

  1. Hi alle, wir haben auf unserem Server folgendes Problem: Ein gewisser Mitspieler ist beleidigt, weil etwas vorgefallen ist, was für die Allgemeinheit wirklich lächerlich ist. Nun ist er seit einer Woche damit zugange, Leute permanent zu provozieren mit indirekten Beleidigungen, sämtliche mats aus den Buildings zu verschwenden, sowie sämtlichen Raum für unnütze Sieges auszugeben (Rammen auf den Mauern). Wir haben ihn schon mehrmals mit den ganzen Link gemeldet, aber es tut sich nichts.Welche Möglichkeiten ergeben sich noch für uns? Wir können kaum Wochen warten, bis vielleicht irgendwas passiert seitens Anet, vorallem, da die Ingame Meldefunktion keine Beschreibung dieses Vorfalls beinhaltet,
×
×
  • Neu erstellen...