Zum Inhalt springen

Jokey.2690

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Jokey.2690

  1. Falls es noch aktuell ist, schau Mal hier:https://en-forum.guildwars2.com/discussion/31192/playing-guild-wars-2-on-linux-performance-optimizations-and-more Wenn du dir das Leben nicht unnötig schwer machen willst verwende am besten Lutris:https://lutris.net/downloads/https://lutris.net/games/guild-wars-2/ Und erwarte nicht die Performance von Windows. Insbesondere nicht im WvW, wobei das, zumindest bei mir, Distroabhängig zu sein scheint. Mit Linux Mint 20 kann ich im Zerg relativ entspannt mitlaufen. Mit Manjaro laggt es nur so vor sich hin. Aber wie gesagt. Nur im WvW. Der Rest läuft ganz gut. 40+ FPS auf max. Settings und Ping bei 30-50ms.
  2. Hätte man das Eis nicht auch rechts neben die Holztafel stellen können? Screenshot: https://ibb.co/GC9QR2B Und warum zum Teufel ist es so unnötig schwer in diesem Forum Bilder anzuhängen?!
×
×
  • Neu erstellen...