Zum Inhalt springen

malorne.4728

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

malorne.4728's Achievements

  1. Vielen Dank für die Posts und ingame send`s gestern Abend. Ich habe eine gute und passende Gilde gefunden. Vielen Dank nochmals für die ganzen Anfragen ;) Gruß Jens
  2. Moin zusammen,nach über 3 Jahren ohne GW2 habe ich mich entschlossen wieder damit anzufangen.Nun hab ich den Salat......alles total anders......Suche auf diesem Wege eine nettes Gilde, das mich ein bisschen wieder in die Spur bringen kann.Einige kleinere Erfahrungen mit Online-Games sind vorhandenca. 10 Jahre Dark Age of Camelotca. 2 Jahre das Spiel das man nicht nennen darf ;)ca. 4 Jahre FF14ca. 1 Jahr WoT, nur nebenbei.....langeweile halt Am liebsten wäre mir eine Gilde, mit nicht wirklich rund um die Uhr TS oder Discord Anwesenheit ( Haushaltsvorstand ist dann genervt, weil ich angeblich zu laut rede... ) Eine Kleinigkeit noch zu mir:Vorname JensMännlichBj. 1959immer noch berufstätig....Online ca. 4-7 mal die Woche vorzugsweise ca. 20:00 bis 23:00 Uhr Zu erreichen, in Game, unter malorne.4728 ( keine Ahnung ob das so richtig ist ) Aber kein Plan auf welchen Server ich beheimatet bin...hab`s verpennt mir das zu merken( liegtamalter) Freue mich über eventuelle anfragen Bis denne Jens
×
×
  • Neu erstellen...