Zum Inhalt springen

Burial.1958

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    86
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Burial.1958

  1. vor 5 Stunden schrieb Thea Cherry.6327:

    Du bist ein wunderbares Beispiel für jemanden der nichtmal offensichtlichen Sarkasmus erkennt. FoW ist nicht tod, Kodasch ist nicht tod, Drakkar ist nicht voll von senilen Spielern, das war ein Beispiel für den Unsinn der ganzen "Macht Server X zu weil..." Leute.

     


    Und du ein Beispiel von einem Menschen der sich hinter schlechtem "Sarkasmus" versteckt. Richtiger Böhmermann Move. Kodash ist so Tod wie man nur Tod sein kann.

    • Thanks 1
  2. Am 12.3.2024 um 10:28 schrieb Tiscan.8345:

    Mittlerweile macht es echt absolut keinen Spaß mehr. Gestern mal wieder gesehen - 40er Gildenzerg gegen 60+ Randoms. Von der Gilde ist kein einziger gestorben. Haste einen auf 3-4% runtergrprügelt - POOF - instant wieder auf 100% raufgeheilt.  Am Tor stehen? Im Kreuzfeuer von 6-7 Ü-PWs? Kein Problem - heilt man halt locker gegen

    Genauso ArenaNets "Projectile-Hate" - heute hat gefühlt jede Klasse 5 Skills die Projektile reflektieren oder zerstören. Von den ganzen Skills die Spieler komplett unverwundbar machen mal gar nicht zu sprechen. 

    Das Spiel hat meiner Meinung nach mittlerweile eine extrem defensive Ausrichtung bekommen die offensives spielen die meiste Zeit bestraft.

    Und ich bleibe dabei: das Spiel braucht ganz, ganz dringend ein Re-Balancing von Grund auf oder zumindest einen "Fumble"-Debuff der alle Attribute reduziert basierend auf der Anzahl der Spieler um einen herum. Sprich: wenn ein Gildenzerg mit 40 Leuten kuschelt, dann reduzieren sich die Attribute aller Spieler um 90% oder ähnliches. Dieses Gruppenkuscheln ist lächerlich und belohnt es einfach nur möglichst kaputte Builds zu spielen. 

    Ist halt immer mehr wie ESO. Da haste auch solche "Immortals* Gruppen die sich durch ganze Zergs schnetzeln und einfach keinen Schaden abbekommen. Support und Heilung in Ehren aber ich mag dieses Holy Trinity Liebsche Zeug im Competitiven einfach rein gar nicht, weil es zwangsläufig immer zur gleichen Suppe wird die für viele langsam einfach nur öde ungeniessbar ist.

     

    vor 19 Stunden schrieb Thea Cherry.6327:

    Drakkar braucht auch keiner mit ihren untalentierten senilen Spielern.

    Du bist einfach schon ein Trashtalker. Kein Wunder ging Kodash zu Grunde mit einer solch kleinkarierten Sichtweise. Es sind nicht alle "alt" auf Drakkar und wir haben sehr talentiere Spieler. 

    • Thanks 4
  3. vor 19 Stunden schrieb Assunga.3182:

    Muss mich jetzt mal hier auslassen. WVW macht langsam keinen Spass mehr die Balance ist sehr unausgeglichen. Gegner sind leider so gut wie unverwundbar und können sich tarnen. es hat mal so viel spass gemacht, aber ich glaube das GW nur noch am geld der spieler interessiert ist und nicht an den spielern selbst. wenn man diese Liebsche tickets nicht zwingend für die Legendären sachen bräuchte. Nur aus diesem Grund müssen viele WVW spielen mit frust. das sollte unbedingt geändert werden. Es klappt doch in WOW, Tera, Aion auch ohne Probleme. Aber das ist hier ja nicht möglich, da sich GW für seine Spieler nicht interessiert. Hauptsache die bekommen ihre Kohle und können sich die Eier schaukeln ohne was zu tun.

    Stealth gibt es seit Rls also nichts neues. Das Prob ist wegen Cele & Boons, dass die Spieler viel zu viel aushalten. Aber Anet hat das wegen den PvEler und Noobs gemacht, dass die nicht so schnell sterben.....😅 Auch die "Pros" sind unzufrieden damit aber Anet lebt halt in ihrer Echokammer diesbezüglich. Die Meta ist aber halt echt lame. 

    Unverständlich das im gleichen Atemzug die Boonrips immer weiter genervt wurden. 

    • Thanks 2
  4. vor 13 Stunden schrieb netghost.8756:

    Also was Drakker / Dzago angeht kann ich nur eins feststellen: In Überzahl Fighten sie, in minimaler Unterzahl laufen sie weck. Ihre Strategie ist es solange anzulaufen und Sterben bis alle Zergs Offline gehen (wegen Arbeit und so weiter). Dann drehen sie PPT Objekte die sie ewig nicht geschafft haben (natürlich Qualitativ Top wenn kein Gegner mehr da ist). Bis jetzt kann ich sagen das dies wohl keine lobenswerte Community (Drakker) ist, schade um das Gold für den Transfer (lol von Dzago) da muss mein Account wieder weck. Mehr Luftpumpen als auf Dzago findet man wohl nur in der Politik.

    Diese Server in diesen Linking können nur gegen Unterzahl bestehen, also keine gute Fight Community! Da ich Dzago von früher kenne kann ich sagen es ist nur noch ein schatten seiner Vergangenheit, und auch Drakker kenne ich durch ein Account Dort und der Server war noch nie gut und das hat sich leider auch nicht zum besseren entwickelt. Aba ist auch nur noch ein Schatten es gibt glaube ich noch Drei Gilden und kaum mehr Roamer, dort ist leider auch keine Bunte Community mehr vorhanden. Sie sind massiv auf einen link mit Men Power angewiesen, leide.. Den der dort verbliebene Rest Fightet hoch motiviert mit einem Public und das nicht mal schlecht. Ich empfinde den Aba Public für das was auf den Server noch ist Qualitativ sehr gut!   

    Elo kann ich bis heute nicht einschätzen sie schwanken sehr in der Qualität. Aus meiner Erfahrung. Mal hat man gute Fights mit ihn dann lange gar keine mehr weil sie einfach Beuteln. Letztendlich befinden sich die meisten Server auf den ich Accounts habe in einen traurigen Zustand. Leider Sind es oft auch die Deutschen Communitys die sich wegen Kindergarten, Mimimi oder zu großen Egos selber kaputt wirtschaften. Die Internationalen sind da meist Neutraler aber funktionieren mit einem Chaos Prinzip und ein Paar Guten Gilden, + Turm Glitcher und ein Paar Chetern gut. Kann mich darian erinnern das Aba und Dzago mal richtig geile Communitys hatten. Habe bis heute nicht verstanden warum ein Paar Leute mit ihrem Kindergarten Ego das Zerstören mussten! 

    Einer der mit diversen Accounts einmal dort spielt, dann wieder dort und vor paar Wochen auf Flussi war, redet was von Überzahl und wegrennen. Kann man nicht ernst nehmen sry.

    Was Roaming jedenfalls angeht, ist Elo & Abba zurzeit wirklich nicht gerade spannend, leider. Wenn sie dann mal Manpower haben, ist es schlichtweg ein Boonball von 50 Leute und das wars. Oder wie D*** die 5 Leute mit fast 30 Mann chasen, dann einen erwischen und über 5 Minuten die Leiche campen und dann auch noch Blueprints auf diese wirft. Najaaaaaa

    Allen weiterhin schöne Festtage.

    • Thanks 3
  5. vor 4 Stunden schrieb Thea Cherry.6327:

     

    Da habt ihr von uns ja genau die richtigen Leute bekommen. Die sind auch sehr gut darin hintenrum zu lästern und sich zu beklagen um dann vorne herum nichts zu sagen, geschweige denn Leute zu motivieren oder mal ne Lampe an zu machen. Achso und im Ausreden finden waren die auch immer sehr gut, so wie du scheinbar, denn Drakkar ist voll, Miller ist Mittel und ihr steckt trotzdem im T5.

    Miller ist ein Friedhof. Da es kein Niedrig gibt isser auf Mittel, ja. 😆😅 Könnte wie Kodash eigentlich zugemacht werden.

     

    Ist halt einfach, wenn man ständig gecarried wird vom Mainserver......🙃

    vor 2 Stunden schrieb dathelmut.1053:

    Amen.

    Amen. 

    • Like 1
    • Thanks 1
  6. vor 24 Minuten schrieb dathelmut.1053:

    Was hat das mit Hater zu Tun, ich Spiele normal da. Eine nüchterne Darstellung der Wahrnehmung einer Situation ist noch lange keine hate. Außer natürlich das Denken des einzelnen macht es dazu oder möchte das.

    Na dann, ändere mal was anstatt hier in einem toten Forum gegen das eigene Team auszuteilen. Aber wetten du bist auch wieder so einer der niemals einen Trupp aufmacht aber ständig am motzen ist, was nicht gut sei. 

    Bezüglich zum Fight dodgen. Manchmal macht das halt mehr Sinn, als sich zich mal abfarmen zu lassen, in dieser bescheuerten NO Skill Boonball Meta. Ein Public hat gegen eingespielte Setup Gilden halt immer das nachsehen. Auch sieht das schlecht aus gegen Server, wo viele erfahrene Zergspieler hingetranst sind wie FSP. Da kommen halt non Voice Spieler die ihre WvW Daily machen wollen nicht an. Ist so, weil so. 

    Dazu wegen abfarmen von kleineren Trupp.....ehm welcher Server macht das den nicht? xD 

    • Like 2
    • Thanks 1
    • Confused 5
  7. vor 5 Stunden schrieb Arzael.1823:

    Ja... und es war nicht gegen Drakkar, sondern allgemein ... und andere Server ohne Link... denkt mal so an Aba erstes Linking... allein und maximal noch mittlere Bevölkerung hat es zumindest versucht ( ich war dabei^^) btw es war sogar mehr als nur 2 Monate... und andere Server ( Piken u.a. war ohne Link T3/T4 damals) auch... nicht gleich so abgehn... denn es ging darum, das "es wenigstens zu versuchen" attraktiver zu machen und vor allem wäre so eine Art der MU Findung auch ein gewisser Schutz vor den " ich transe in T1 " Bandwaggonern

     

    Was gibt es da genau zu versuchen? Das Spiel ist in der Zeit zu einem Boonball mutiert und ein komplettes Numbers Game. Zumal es auch für einen Sieg überhaupt nichts zu gewinnen gibt. Ich denke DL & ER machen das Beste bisher draus und ja, 3 Wochen lang gegen den selben grünen Blob zu fighten ist halt langweilig. Da halte ich es wie Dayra -> Ist am See chillen definitiv die lukrativere Wahl. Bin mal mein Steak grillieren 🙂 Den auch im Roaming sieht es übel mau aus.

  8. Am 29.5.2023 um 23:22 schrieb Thea Cherry.6327:

     

    Ich glaube alle 3 Server haben mehr Impact auf ihre MUs als das was Drakkar da gerade wieder abzieht (einziger Server der gerade nicht fünfstellige Kills hat).

    Dass man gegen ein Linking nicht gut an kommt ist ja eine Sache, aber WSR ist ebenfalls solo und spielt auf Grund der individuellen Klasse immernoch um den Sieg.

    Drakkar hat wohl schon wieder aufgegeben und wartet auf den Fahrstuhl ins T5.

     

    Btw. lieber eine Geisterstadt mit ein paar treuen Seelen mit denen man Spaß haben kann, als eine Großstadt voller unmotivierter Grießgrame, aber da habt ihr ja genau die richtigen von Kodasch bekommen. xD

    WSR ist gefüllt bis oben mit Core WvW Spielern. Also schon ein Unterschied.

    vor 21 Stunden schrieb Tasca.6704:

    Leute aufgrund von Alter grundsätzlich "skill" abzuerkennen ist ja ne steile These...

    heißt ja wohl im gegenzug das meine 9 Monate alte Cousine hat der Hardpro schlechthin sein muss....

     

    und außerdem ist es was Linkserver und Hauptrserver angeht gerade andersherum sehr Geehrter Herr Senftube...

    wer transt den immer sofort weg, wenn man einen "irrelevaten" Linkserver bekommt?

    Die Fanbois der Hauptserver...

     

    P.S. das Int. server IMMER besser waren ist ja auch so ne steile these..als ob Piken zu den guten alten Zeiten die besseren Fighter als Elo oder Flussi waren.. LOL

    Ist kein Geheimnis das der Altersdurchschnitt auf Drakkar etwas höher liegen dürfte und im Alter hat man eher andere Verbindlichkeiten, als wenn man noch jung ist. Deine Sichtweise mag zutreffend sein, aber auch menschlich. Macht halt für die meisten keinen Spass sich abfarmen zu lassen oder Outnumbered den halben Tag zu kämpfen. Klar kann man jetzt argumentieren, warum man den die Leute nicht auf die Map kriegt, aber sind halt oft PvEler und diese interessieren sich halt kaum für Matchups. Da ist es halt der einfachere Weg, sich das Ticket zu kaufen und 2 Monate Spass zu haben. Das Spiel ist über 10 jahre nun alt und hat nun mal nicht mehr die Spieleranzahl wie früher und es ist halt Mode zurzeit, dass nach jedem Linking es zu massiven Transfers kommt. Wenn es eh alle machen, warum also Person X nicht selbst?

    Am 29.5.2023 um 23:22 schrieb Thea Cherry.6327:

     

    Ich glaube alle 3 Server haben mehr Impact auf ihre MUs als das was Drakkar da gerade wieder abzieht (einziger Server der gerade nicht fünfstellige Kills hat).

    Dass man gegen ein Linking nicht gut an kommt ist ja eine Sache, aber WSR ist ebenfalls solo und spielt auf Grund der individuellen Klasse immernoch um den Sieg.

    Drakkar hat wohl schon wieder aufgegeben und wartet auf den Fahrstuhl ins T5.

     

    Btw. lieber eine Geisterstadt mit ein paar treuen Seelen mit denen man Spaß haben kann, als eine Großstadt voller unmotivierter Grießgrame, aber da habt ihr ja genau die richtigen von Kodasch bekommen. xD

    Da frage ich mich halt, warum Drakkar nach dem Linking im T2 startet. Wir waren vorher im T4/T5 und auch da schon ohne Link. Das wäre das Gleiche, wenn Silber Spieler im PVP gleich im Plat starten würden. Das sich da einige sagen, dass es diese Woche null Sinn macht, etwas ernsthaft zu spielen, ist einfach nur eine logische Konsequenz davon. Schlussendlich juckt es einfach niemand was Server X vor paar Wochen für eine K/D hatte oder auf welchem Platz er die Woche abschloss. Gibt ja auch rein gar nix zu gewinnen, in dem Modi.

    Am 27.5.2023 um 20:19 schrieb Tasca.6704:

     

    naja aber Drakkar und logik...  (Das "i" in "'Drakkar-See" steht ja bekanntlich ja auch für intelligenz)

    Warum diese Polemik?

    • Like 1
    • Thanks 2
  9. vor 5 Stunden schrieb FOXSTAR.5491:

    Kodash wurde monatelang von Top Servern in den Rucksack gepackt, und glauben nun sie wären Elite. LUL

    Dazu extrem toxisch / nervig im Teamchat etc ... gibt natürlich auch coole Leute dort, aber leider stechen die negativen raus. Siehe auch hier im Forum.

     

    Jup ist mir auch aufgefallen...... vorallem unglaublich vulgär.  Ich trolle ja ab und zu auch mal - aber so Assi  Niveau zeugs nee....zumal Kodash ja ein Ghosttown ist und eh nur gecarried werden von anderen Servern.

    • Like 1
    • Thanks 1
  10. Also ich Spiele WvW ohne ständig eine Karotte vor der Nase haben zu müssen.  Soll noch Gamer geben, die spielen ein Spiel oder Modi weil er Spass macht. Warum einige immer nur für eine Belohnung was machen, verstehe ich nicht. 

    WvW ist für mich sowieso eine Sandbox wo man sich seine Ziele teils selber stecken muss. Wer das nicht kann, der wird wohl nicht glücklich. 😁

    • Like 3
    • Haha 1
  11. vor 4 Stunden schrieb Dayra.7405:

    Jetzt, wo wir Arbor haben und ihr alleine seit, werden wir ja in den nächsten Wochen im T5 zusammen austesten können, ob da wirklich mehr als linking+resultierende Motivation ist. 😉

    Definitiv, wir machen das was wir können. 😁 Auch wenn es nur sterben ist. 

  12. Drakkar ist im Grunde auch alleine, den Arbor ist ziemlich ded und hat nur noch vereinzelte Spieler (Keine grössere Gilden und auch keine Komandeure). Ausser Zega & Mimo ist da eigentlich nix mehr drauf. ^^

     

    Bei Elo sieht man halt nur den Blob Abends und das wars. Ausser KEKW habe ich bisher auch im Roaming nix gescheites gesehen.

     

    Also ja, da läuft auf eurer Seite scho was nicht ganz so gut. 

  13. Am 29.6.2022 um 12:37 schrieb Zelda.1524:

    Ich find den Engi und Guard gar nicht mehr so gut, weil der Guard sehr schwer zu spielen ist und der Engi war noch nie meins. Finde Nekro und Mesmer sowohl für den Einstieg als auch für Endgame immer noch am besten.

     

    Also wenn du meinst der Guard sei schwer zu spielen, hast du auch nicht soviel Ahnung vom Spiel.  Sorry. Guard ist wohl einer der einfachsten Klassen im Spiel. Da ist der Waldläufer sogar schwerer. 

  14. vor 23 Stunden schrieb Shiroken.2953:

    Das mit dem Portal ist einfach nur grausam. Erst verteidigt man eine Feste erfolgreich um dann 10min später zu7 merken das sich 20 Spieler direkt in den Lordraum porten weil irgendwo ein Dieb gesessen hat der die ganze Zeit unsichtbar war und durch nichtzs entdeckt wurde. Das ist einfach ein 

    Ein Dieb ist halt ein Dieb. Der klaut halt gerne Dinge. 😁

×
×
  • Neu erstellen...