Zum Inhalt springen

xALBx.3981

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von xALBx.3981

  1. Hallo, Ich bin der Raidlead dieser Gruppe, Mainklasse Krieger, allerdings selten auf diesem anzutreffen da ich so ein wenig der Allrounder bin (außer Chrono^^). Ich komme in meinen fast 7 Jahren auf stolze 12,8k Spielstunden, bin vorallem im Raid, Fraktalen und WvW unterwegs. Ich bin Mitbegründer dieser Gruppe, jedoch nicht von Anfang an Raidlead. Dieses Amt habe ich seit nunmehr fast 3 Jahren inne. Zusammen mit Terestrik war ich beim ARP dabei. Ich bin immer gerne bereit, mein Wissen und meine Erfahrung mit anderen zu teilen und auch neueren Gruppen zu helfen. Doch auch wenn ich schon viel weiß und miterlebt habe, so bin ich nciht allwissend, also auch für Vorschläge und Anreize durchaus offen. Ein Raidlead, der Kritikunfähig ist, ist in meinen Augen ein schelchter Raidlead, denn niemand ist perfekt. Niemand sieht und kann alles. Und das versuche ich auch, in meinen Führungsstil einfließen zu lassen. Ich würde mich freuen, wenn man sich im Raid sieht. Oder eventuell auf dem Schlachtfeld? ;)Alb
×
×
  • Neu erstellen...