Zum Inhalt springen

Jrole.1423

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Jrole.1423

  1. So ein Bullshit! Um an den Erfolg "Vishen Stahlschuss' Fußstapfen" zu kommen, sind vier (!) von den gehassten Jumping-Puzzles inklusive dem extrem schweren Spießrutenlauf notwendig. Was soll der Mist? Wenn ich Super Mario spielen will, hole ich mir Super Mario. In HoT hatte dieser Zwang zu diesen Jumping Puzzles endlich mal nachgelassen, aber jetzt kommt er wieder auf. Lasst das doch bitte und patcht das aus den Erfolgen raus. Wer JPs machen will, so das gerne tun. Aber eben nicht als Pflicht für Erfolge ausserhalb von JP-Erfolgen!
  2. Beim Login heute habe ich direkt die Belohnung für das "Tägliche Raben Refugium" erhalten. Seltsam, aber ok, nimmt man ja gerne mit.Leider musste ich dann auch gleich feststellen, dass einige Erfolge nicht mehr da sind, die ich gestern freigespielt hatte. So habe ich diverse Skins für die Boreal-Waffen gekauft. Diese sind auch freigeschaltet, aber der Erfolg "Meister der Ahnenschmiede" ist wieder auf den Standard (Brief freigeschaltet, 1/1) zurückgestuft. Ebenso ist "Legende Knochenhäuter" und "Die Berge erhellen" auf 0 zurückgesetzt, das Meta "Lichtgestalt" hat aber 1/4 - ohne dass eines der Lichträtsel als erledigt markiert ist. "Hunger" wird als abgeschlossen markiert, steht aber weiterhin oben in der Liste bei den unerledigten. Und "Hunger" abzuschließen, ohne den Knochenhäuter zu erlegen wird auch etwas schwierig.
×
×
  • Neu erstellen...